‚Winter Sports 2012‘ Release Blogger Wettstreit


Ich bin ja so schlecht…

Da saß ich vor einer Woche einen ganzen Abend lang vor der heimischen Spielekonsole und habe Zehntelsekunde um Zehntelsekunde herausgeholt, um auch ja eine gute Zeit bei der Ski Abfahrt zu erzielen.
Denn wie in meinem Artikel vom 13.12.2011 bereits angekündigt, hat der Publisher dtp, der nun „Winter Sports 2012“ herausbringt, mehrere Blogger dazu aufgerufen, sich in der 2011er zu messen.

Als kleiner Anreiz gibt’s für den Blogger mit der besten Zeit ein Wii Balance Board von Bigben Interactive und das neue Spiel “Winter Sports 2012″ für die Wii, das er dann unter seinen Lersern verlosen darf.
Doch ich muss meine treue Leserschaft leider enttäuschen und entschuldige mich an dieser Stelle zutiefst.

Wie gesagt, bereits am letzten Wochenende habe ich alles aus der Strecke rausgeholt, sah mich dann aber mit einer wahren Meisterleistung vom Konkurrenten Deus X Cinema konfrontiert.
Ganze 6 Sekunden konnte dieser meine „Traumzeit“ unterbieten.

Klar, dass da mein Ehrgeiz geweckt worden ist, doch schnell musste ich erkennen, dass ich an diese Leistung nicht anknüpfen kann. Egal wie viele Kurven ich geschnitten oder wie viele „Adrenalin“- Turbos ich gezündet habe, es hat einfach nicht gereicht.

Alles was ich noch rausholen konnte, waren 3 (jämmerliche) Sekunden. 1:35.91. Thema verfehlt. Setzen.

Winter Sports 2011 Bloggerwettstreit
Winter Sports 2011 Bloggerwettstreit

Meine Vorab-Gratulationen gehen also schon einmal an Deus X Cinema und ich drücke Kinofilmer die Daumen, dass zumindest er es auf eine konkurrenzfähige Zeit schafft!

Ein dickes Dankeschön auch an die Leute, die diesen Bloggerwettstreit überhaupt erst ermöglicht haben! Vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal!

One Reply to “‚Winter Sports 2012‘ Release Blogger Wettstreit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
US Box Office Kinocharts KW 49

Also DAS hätte ich nun wirklich nicht erwartet! Bereits in der 4. Woche muss "Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende...

Schließen