Wer wird Moderator der Oscars 2011?


Letztes Jahr wurde ungefähr zu dieser Zeit der Host der Oscars 2010 bekannt gegeben. Damals haben Steve Martin und Alex Baldwin gemeinsam durch den Abend geführt und für eine sehr unterhaltsame Show gesorgt.

Daher ist es an der Zeit, ein wenig zu spekulieren, wer denn nächstes Jahr bei den Oscars 2011 durch den Abend führen wird. Was diese Entscheidung betrifft, lassen sich die Organisatoren überhaupt nicht in die Karten gucken. Das einzige was wirklich klar ist, ist dass Hugh Jackman es nicht sein wird. Ihm wurde zwar abermals das Angebot gemacht, aber Jackman lehnte dankend ab. Das war bereits das dritte Mal, dass Jackman ein Angebot als Host für die Oscars erhalten hat. Erst einmal hat er dieses auch angemommen.

Ein heißer Kandidat für die Oscar- Verleihung 2011 ist Neil Patrick Harris. Der geborene Showman hat 2010 einen grandiosen Emmy-Host abgeben, was wohl auch der einzige Grund war, weswegen er nicht für die Oscars 2010 engagiert worden war. Für 2011 ist jedoch alles wieder offen und viel würden sich freuen, den sympathischen Schauspieler auf der Bühne als Gastgeber zu sehen.

An dieser Stelle ein kleiner Blick zurück, mit den Hosts der Oscar-Verleihungen aus den letzten Jahren:

  • Oscarverleihung März 2000: Billy Crystal
  • Oscarverleihung März 2001: Steve Martin
  • Oscarverleihung März 2002: Whoppie Goldberg
  • Oscarverleihung März 2003: Steve Martin
  • Oscarverleihung Februar 2004: Billy Crystal
  • Oscarverleihung Februar 2005: Chris Rock
  • Oscarverleihung März 2006: Jon Stewart
  • Oscarverleihung Februar 2007: Ellen DeGeneres
  • Oscarverleihung Februar 2008: Jon Stewart
  • Oscarverleihung Februar 2009: Hugh Jackman
  • Oscarverleihung März 2010: Alec Baldwin & Steve Martin
  • Um zu verdeutlichen, dass derzeit noch absolut nichts entschieden ist und wie umfangreich die Liste der potentiellen Gastgeber für die nächste Oscar-Verleihung ist, hier die Namen derer, die am häufigsten als möglicher Host für die Oscars 2011 im Internet genannt werden.

    Justin Timberlake, Billy Crystal, Tina Fey, Tom Hanks, Sacha Baron Cohen, Steve Carell, Jamie Fox, Jon Hamm, Will Smith, David Letterman, Martin Short, Betty White, die Darsteller der Serie Glee, Ben Affleck, Robert Downey Jr., Fred Willard und Mo’Nique.

    One Reply to “Wer wird Moderator der Oscars 2011?”

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
    „Total Recall“ Remake ohne Arnold Schwarzenegger

    Die Geschichte um Douglas Quaid, dessen Erinnerungen manipuliert wurden gehört noch zu einem der frühen Projekte von Arnold Schwarzenegger. Viel...

    Schließen