Wenn böse Mädchen Pizza bestellen


[sponsored by Watchever]
Halloween ist zwar schon ein bisschen her, aber gelungene Werbekampagnen sind immer wieder eine Erwähnung wert.
So hat das Video-on-Deman Portal „Watchever“ die Gruselzeit genutzt, um unter dem Motto „Wir können auch böse“, auf ihr Angebot aus den Genres Horror, Mystery und Thriller aufmerksam zu machen.

Ein abgelegenes Haus im Hamburger Hafen, ein gruseliges, kleines Mädchen und unschuldige Pizzaboten bilden die Grundlage. Der Rest ist Geschichte. Grusel-Geschichte. Hier das Resultat der Werbeaktion des Online- Videothekendiensts.

Wenn böse Mädchen Pizza bestellen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Filmkritik ‚Enemies – Welcome to the Punch‘ (Blu-ray)

Rein durch einen Newsletter bin ich auf „Enemies – Welcome to the Punch“ aufmerksam geworden. Der Anlass des Newsletters? Der...

Schließen