11 Replies to “Wählt das neue Filmfreek.de Logo!”

  1. 🙄 hmm… schwere Entscheidung… Kann ich auch eine Kombination wählen? 🙂
    Also zum Gesamtlayout der Seite passt meiner Meinung nach am besten Logo 1. Auch wenn es mich ein bisschen an einen Revolver und nicht an eine FIlmrolle erinnert. Also Logo 1 ❗

  2. Also ich würde Logo Nr. 3 nehmen. Logo Nr. 1 ähnelt irgendwie einem Revolver und nicht einer Filmrolle. Und die „richtige“ Filmrolle passt einfach besser 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
„Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1“ Filmkritik (Kino)

Ab und an ist es vielleicht gar nicht so schlecht, seine Erwartungen einem Film gegenüber so tief wie möglich zu...

Schließen