Vin Diesel als Hannibal the Conquerer


Vin Diesel
Vin Diesel

Das Filmprojekt „Hannibal the Conqueror“ ist noch so frisch, dass der Titel noch als Arbeitstitel bezeichnet wird, man sich also letztendlich noch nicht mal über den finalen Filmtitel einig ist.
Vin Diesel selbst, hat nun weitere Informationen preisgegeben, unter anderem, dass Tony Scott als Regisseur für „Hannibal the Conqueror“ nahezu feststeht. Zumindest gab es in den letzten Tagen ein längeres Gespräch zwischen den beiden, in dem auch angesprochen worden ist, dass es sich bei dem Stoff zu Hannibal eigentlich um eine komplette Trilogie handelt.
Eine wichtige Rolle spielt dann auch Hamikar, Hannibals Vater, der, wenn es nach Vin Diesel und Tony Scott geht, im Idealfall mit Denzel Washington besetzt wird.

Beide Besetzungen, sowohl Vin Diesel als Hannibal, als auch Denzel Washington als Hamikal, sind meiner Meinung nach sehr interessant. Vin Diesel, der nicht unbedingt also großer Mime bekannt ist, aber immer wieder für gute Action sorgt, gibt dem Film eine ganz andere Richtung, als man erwarten würde. Vor allem wenn sich der Charaktermime Denzel Washington als Hamikal durchsetzt werden 2 Welten aufeinander prallen, die es so wohl noch nicht gegeben hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Transformers 3 Setvideos

Aktuelles Setvideo zu Transformers 3 mit Einblicken hinter die Kulissen, Action-Stunts und ersten Bilder von Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whiteley, Tyrese...

Schließen