Video-Filmkritiken von moviwatch

Von Filmfreek




Keine Lust auf lange Texte?
Keine Zeit sich mit dem geschriebenen Wort zu beschäftigen?
Und dennoch auf der Suche nach einem Kinotipp?
Dann bist du hier ab sofort genau an der richtigen Stelle.

Wer einfach mal wieder wissen möchte, was aktuell so im Kino los ist und welche Meinung ein Fachmann zu den aktuellen Kinofilmen hat, wird in diesem Bereich des Filmblogs fündig werden.
Filmfreek.de hat Lutz Herkner, passionierter Filmkritiker der bereits für diverse Medien und Portale seine Filmmeinungen ausformuliert hat, seinen ganz eigenen Bereich auf dem Filmblog gewidmet.
In kleinen, schmackhaften Häppchen präsentiert Lutz alias moviwatch seine Video-Filmkritiken zu aktuellen Kinofilmen. Kurz, prägnant und auf den Punkt gebracht.

Mich hat er überzeugt und ich geh davon aus, dass auch ihr eure Freude dran haben werdet.
Also lasst euch berieseln und inspirieren von Moviwatch’s aktuellen Filmkritiken und viel Spaß bei eurem nächsten Kinobesuch!

moviwatch Video-Filmkritiken
 
 

Das gesamte Archiv, der bisher veröffentlichten Videos findet ihr auf dem offiziellen moviwatch YouTube Channel.