US Trailer zur Rollenspiel-Horror-Komödie „Knights of Badassdom“


Fans oder vor allem Teilnehmer an Live Action Rollenspielen, zählen vor allem in Filmen schon seit langem zu einer ganz besoneres Spezies von Nerds. “Knights of Badassdom” begibt sich nun in die Tiefen dieses Milieus und zeigt uns einen Film, der die beiden Genre Horror und Komödie herrlich miteinander kombiniert.

In den Vorbereitungen zu einem Live Action Rollenspiel, beschwört eine kleine Gruppe ausversehen einen waschechten Dämonen und sieht sich nun mit einer realen und tödlichen Bedrohung konfrontiert. Es ist nun an den Fantasy-Fans die Welt von diesem blutrünstigen Dämonen befreien.

US Trailer zu “Knights of Badassdom”
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-gTT59NibGw[/youtube]

Nach der Splatter-Komödie “Tucker & Dale vs. Evil” könnte “Knights of Badassdom” die nächste kleinere Produktion werden, die nicht nur die direkte Zielgruppe, sondern sogar das breite Publikum zu unterhalten vermag. Am besten lässt sich der Film wohl als Mischung aus “Tucker & Dale vs. Evil” und “Your Highness” beschreiben.

US Kinostart von „Knights of Badassdom“ ist voraussichtlich Ende 2011, Anfang 2012. Der deutsche Kinostart, sollte er denn überhaupt kommen, steht noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
US Box Office Kinocharts KW 28

Es ist wohl kaum eine wirklich große Überraschung: "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2" belegt nach der ersten...

Schließen