US Trailer zum neuen Kinofilm „Skyline“


Der erste „Skyline“ Trailer wirft viele Fragen auf, gibt jedoch kaum Antworten.
Mal wieder wird die Erde angegriffen und auch wenn die ganze Welt betroffen ist, handelt es sich bei dem Schauplatz im Film mal wieder um eine amerikanische Großstadt. Dieses Mal Los Angeles. Und mal wieder rotten sich die Menschen zu einem letzten Aufstand gegen die übermächtigen Eindringlinge zusammen.

Was also spricht dafür, dass „Skyline“ nicht einfach nur ein weiterer Sci-Fi-Actionfilm ist, der in der großen Masse der Weltuntergangsfilme eben einfach untergeht?!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BqgL-2Mh6_8[/youtube]

Der Trailer zu „Skyline“ verspricht gut gemachte Action mit toller Optik und eher unbekannten Darstellern. Die Story ist nicht viel mehr als ein weiterer Überlebenskampf und offenbart zumindest im Trailer nichts Weltbewegendes.
Im Großen und Ganzen ist das abschließende Fazit zum „Skyline“ US Trailer eher durchwachsen.
Nichts wirklich Neues, aber Altes gut umgesetzt, dass fasst es wohl noch am besten zusammen.

Skyline“ startet am 12. November 2010 in den US Kinos.

4 Replies to “US Trailer zum neuen Kinofilm „Skyline“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Was macht eigentlich…Christopher Lloyd?

Und wieder mal entwickelt Filmfreek sich weiter und stellt euch an dieser Stelle die neue Kategorie “Was macht eigentlich...” vor....

Schließen