US Trailer zu ‚Man on a Ledge‘ und deutscher Kinostart


Es ist Zeit, euch mal wieder auf gute Trailer und sehenswerte Filme hinzuweisen.
Zwar ist das Jahr 2011 noch nicht ganz rum, aber die Filmmaschinerie läuft schon auf Hochtouren, um uns ein unterhaltsames Kinojahr 2012 bieten zu können.

Und nachdem ich nun den ersten US Trailer zu “Man on a Ledge” gesehen habe, bin ich ziemlich zuversichtlich, dass dieser Action-Thriller dabei eine größere Rolle spielen wird. Bereits die ersten Sekunden des Trailer starten vielversprechend mysteriös. Mit verschwörerischer Stimme ist dann zu hören:

“Today is the day. Everything changes. One way or another.”

Das klingt doch schon mal gar nicht so schlecht.
In den nachfolgenden Minuten wird dann zwar ein großer Twist des Films bereits im Trailer verraten, aber dies scheint Teil der Story zu sein und nicht unbedingt ein verpatzeter Überraschungsmoment. Der Spannung tut das ganze keinen Abbruch und ich freue mich schon jetzt auf mehr!

US Trailer zu “Man on a Ledge”
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3Z5MKUPaJuo[/youtube]

Ein Ex-Cop und aktuell flüchtiger Sträfling steht auf dem Fensterbrett eines Hochhauses und droht zu springen. Eine Vermittlerin versucht den Mann wieder ins Haus zu bekommen, doch je länger die Verhandlungen andauern, desto mehr stellt sich das Gefühl ein, dass hinter dieser Aktion noch viel mehr steckt, als es auf den ersten Blick erscheint.

Asger Leth, der mit “Man on a Ledge” sein Spielfilm-Regiedebut gibt, inszenierte Sam Worthington in einer durchaus überzeugenden Hauptrolle, unterstützt von Elizabeth Banks als polizeiliche Vermittlerin.
Deutscher Kinostart von “Man on a Ledge” ist am 26.01.2012.

One Reply to “US Trailer zu ‚Man on a Ledge‘ und deutscher Kinostart”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Shoperöffnung bei Filmfreek.de

Da ich mir selbst immer wieder T-Shirts mit Filmmotiven, Sprüchen oder Ähnlichem designe, war es nur eine Frage der Zeit,...

Schließen