US Trailer zu „Just Go With It“ mit Adam Sandler


Das eingespielte Team Adam Sandler und Regisseur Dennis Dugan präsentiert mit “Just go with it” seine mittlerweile 7. Zusammenarbeit. Verstärkung haben sie sich dieses Mal von Jennifer Aniston geholt. Auch wenn die Kombination Aniston/ Sandler auf den ersten Blick merkwürdig erscheint, so scheint sie in “Just go with it” zu funktionieren.

Adam Sandler gibt vor unglücklich verheiratet zu sein, um besser bei Frauen landen zu können. Das geht gut, bis er eines Tages auf seine Traumfrau trifft. Er kann mit der Wahrheit nicht rausrücken und muss nun die Lüge durchziehen, mit Scheidung und allem was dazu gehört. Tatkräftig unterstützt wird er dabei von seiner Assistenten, Jennifer Ansiton. Es ist unausweichlich, dass Sandler sich in immer mehr Lügen verstrickt und es irgendwann zum Eklat kommt.

US Trailer zu “Just go with it”
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U-LYow0cMMQ[/youtube]

Klasse Trailer zu „Just Go With It“ und keine Spur von Sandler’s typischen Witzen unterhalb der Gürtellinie. Eine Romantikkomödie wie geschaffen für Everybody’s Darling Jennifer Aniston.
Deutscher Kinostart von “Just go with it” ist am 24.02.2011.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Batman 3 erhält einen Namen: „The Dark Knight Rises“

Gut 2 Jahre vor dem Kinostart des dritten Teils der “The Dark Knight”-Reihe, erhält dieser nun endlich seinen finalen Filmtitel....

Schließen