US Trailer zu “30 Minutes or less” mit Jesse Eisenberg


Ruben Fleischer zählt eher zu den Neulingen in Hollywood und mit “30 Minutes or less” kommt nun seine zweite Arbeit als Regisseur in die Kinos.
Fleischers bisher erfolgfreichster Film ist die Zombie-Komödie “Zombieland”, in der er Woody Harrelson und Jesse Eisenberg gegen blutrünstige Zombies kämpfen lässt. Doch “Zombieland” ist bei weitem kein gewöhnlicher Zombiefilm. Näheres erfahrt ihr in der “Zombieland” Filmkritik.

Sehr angetan von seinem Hauptdarsteller, hat Fleischer nun Eisenberg für sein neustes Projekt “30 Minutes or less” eingespannt.
An Eisenbergs Seite werden Comedy-Asse wie Danny McBride, der zuletzt mit “Your Highness” in den US Kinos zu sehen war und Aziz Ansari, der bereits in diversen Komödien wie “Der Date Profi”, “Trauzeuge gesucht!” und “Männertrip” mitgespielt hat, zu sehen sein.

Pizzabote Nick (Jesse Eisenberg) wird von zwei maskierten Männern überwältigt, die ihm eine Bombe an den Körper haften und ihn so dazu zwingen innerhalb der nächsten 30 Minuten eine Bank auszurauben.
Trotz nicht vorhandener Erfahrung in diesem Bereich und ganz offensichtlicher Unfähigkeit stellen sich Nick und sein bester Freund Chet (Aziz Ansari) dieser Herausforderung, um so zu verhindern, dass die Bombe hochgeht.

US Trailer zu “30 Minutes or less”



Der Trailer ist zwar in der US Version als “Red Band”- Trailer veröffentlicht worden und somit nicht jugendfrei, aber ich gehe davon aus, dass es “30 Minutes or less” letztendlich als FSK 16 in die deutschen Kinos schaffen wird.

Deutsche Kinostart von “30 Minutes or less” ist am 29.09.2011.

Update

Der deutsche Kinostart zu „30 Minuten oder weniger“, wie nun der offizielle Titel lautet, wurde auf den 24.11.2011 verschoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
„Polnische Ostern“ Filmkritik (Kino)

„Ich kam hierher und war damit überhaupt nicht einverstanden. Natürlich hatte ich Vorurteile. Die auch zum Teil ja erfüllt worden...

Schließen