Unglaubliche Filmfehler im A-Team Film


A-Team
A-Team

Es ist wohl bereits allgemein bekannt, dass Amerika nicht gerade großes Intersse zeigt, wenn es um die Kultur, Sitten und Gebräuche anderer Länder geht.
Nun hat Hollywood jedoch im aktuellen „A-Team“ Film abermals den Vogel abgeschossen und zeigt quasi direktes Desinteresse an Deutschland. Denn wie sonst können so viele offensichtliche Fehler in einem Film passieren, die bereits durch ein wenig Recherche alle hätten verhindert werden können?!

Hier die Top 5 der A-Team Filmfehler:

Platz 5
Bei innerdeutschen Flügen überqueren die Actionhelden eine Wüste.

Platz 4
In der englischen Originalfassung sprechen die deutschen Grenzpolizisten Norwegisch.

Platz 3
Die Kennzeichen der Autos in Frankfurt beginnen alle mit FF, wobei FF allerdings das Kennzeichen vom Ostdeutschen Frankfurt an der Oder ist.

Platz 2
Auf den Polizeiautos ist die Notrufnummer mit 109 anstatt 110 angegeben.

Platz 1

Der Film spielt teilweise in Frankfurt, es werden jedoch Bilder von Köln gezeigt. So bekommt die Mainmetropole im Film ein neues Wahrzeichen: den Kölner Dom im Paket mit dem Kölner Hauptbahnhof.

7 Replies to “Unglaubliche Filmfehler im A-Team Film”

  1. 😯 Unfassbar!!!! Und echt peinlich! Da werkeln so viele Experten an so einem Film rum und dann kommt sowas dabei raus. Vor allem die WÜSTE ist ja wohl der Oberknaller.
    Als früherer A-Team Fan konnte ich mich auch noch nicht überwinden, den Film zu sehen. Vielleicht ist es besser die Serie so wie sie war in Erinnerung zu behalten. Damals war der Anspruch auch schon nicht besonders hoch, aber in so einer Adaption kann es nicht viel besser werden … wie man ja auch an deinen Punkten sieht! Vielen Dank für’s Veröffentlichen, meine Entscheidung den Film zu boykottieren war wohl richtig. Oder was sagen andere Zuschauer dazu?

    Grüße von Maya

    1. Hey Maya,
      auch mir geht es so, dass ich aufgrund der tollen Erinnerungen an die alte A-Team Serie nicht in den Film gegangen bin!
      Und es scheint wirklich so, dass unsere Entscheidung genau die richtige war!

      Behalten wir das A-Team der 80er einfach so in Erinnerung wie es damals war und lassen wir uns diesen „Ausrutscher“ insKino einfach vergessen.

    1. @Banntschi:
      tolle Liste der Filmfehler aus dem A-Team Film!
      Man muss aber auch ehrlich sein und zugeben, dass viele der Fehler, die du gelistet hast, auch in anderen Filmen passieren. So ist Hollywood nun mal. Sei es Faulheit, Arroganz oder einfach nur Unwissenheit, aber vor allem Actionfilme leben ja von solchen Fehlern;-)

      Aber Glückwunsch zu deiner Seite. Werde da wohl demnächst öfters mal drauf rumstöbern, da ich mir auch schon vorgenommen hatte eine kleine Rubrik „Filmfehler“ hinzuzufügen :mrgreen: Natürlich wenn dann mit Verweis auf die Quelle 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Facebookfilm „The Social Network“ sorgt wieder für Aufruhr

Noch vor Filmstart erregt "The Social Network", der Facebookfilm, die Gemüter der eigentlichen Facebookgründer. Ob wohl an den Vorwürfen wirklich...

Schließen