„Tron: Legacy“ Gewinnspiel


TRON: LEGACY
TRON: LEGACY
© Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.

Optisch ist „Tron: Legacy“ in keinster Weise mehr mit seinem Vorgänger „Tron“ zu vergleichen. Und das liegt nicht nur an der neuen 3D Technik, die für „Tron: Legacy“ verwendet wurde. Die Filmtechnik ist insgesamt gereift und die Effekte, die früher mittels überbelichtetem Film hervorgerufen wurden, sind heute computergeneriert und liefern eine 1A Optik.
„Tron: Legacy“ wird von Fans des 80er Jahre Kultfilms bereits sehnlichst erwartet und auch Neulinge bekommen beim Anblick des Trailers Lust auf mehr.

Am 27.01.2010 feiert „Tron: Legacy“ seinen Kinostart in Deutschland und wir können Kevin Flynn auf seinem Abenteuer innerhalb eines Computers begleiten. Nachdem er, wie sein Vater Jahre zuvor, versehentlich digitalisiert wird, muss er sich in der Welt von Bits und Bytes zurechtfinden, gegen bösartige Programme kämpfen und das Master Programm stürzen. Weitere Filminfos auf www.disney.de/tron.

Um eure Vorfreude noch zu steigern und um euch vor allem die Wartezeit zu verkürzen, geben wir euch an dieser Stelle die Chance, eines von 3 „Tron: Legacy“ Fanpaketen zu gewinnen. Diese bestehen jeweils aus dem offiziellen Daft Punk „Tron: Legacy“ Soundtrack und einem ultracoolen „Tron: Legacy“ Light Yo-Yo. Mit freundlicher Unterstützung der Walt Disney Studios Motion Pictures Germany.

Tron Legacy Soundtrack
Tron Legacy Soundtrack
Tron Legacy YoYo
Tron Legacy YoYo

Teilnahmebedingungen:
Um eines dieser tollen „Tron“- Fanpekete zu gewinnen, braucht ihr nur eure Fantasie. Nutzt das Kommentarfeld unten und sagt uns, in welches Computerspiel würdet ihr am liebsten digitalisiert werden?!

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Zum Kinostart von Tron: Legacy eines von 3 Fanpaketen mit Soundtrack und Light Yo-Yo gewinnen! http://goo.gl/PcvEF @Filmfreek #gewinnspiel

Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden „Tron: Legacy“ Gewinnspiel, das Spiel posten, in dem du dich am liebsten wieder finden würdest.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die Gewinnspielaktion endet am Sonntag, 23.12.2010 um 18.00h.
Der Fehlerteufel hat sich an dieser Stelle eingeschlichen: da der 23.12. kein Sonntag ist, war das Datum natürlich Schwachsinn. Das Gewinnspiel endet Sonntag, 26.12.2010 um 18.00h!

Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

35 Replies to “„Tron: Legacy“ Gewinnspiel”

  1. Ich würde auch gerne ein wenig mit Super Mario rumhüpfen. Mein Held, ich weiß noch, wie ich vor Jaaaahren meine ersten geliebten Gameboy unter dem Weihnachtsbaum gefunden habe und seitdem unzertrennlich mit ihm verbunden bin – noch heute mein bestes Stück in meiner Konsolensammlung…

  2. Hallo,

    ich würde gerne in Leisure Suit Larry digitalisiert werden – immer hübsche Frauen :mrgreen:

    PS: der angegebene Teilnahmeschluss stimmt nicht. Sonntag, der 23. kann nicht sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
„Ich – Einfach unverbesserlich“ DVD-Start

Zwar ist “Ich - Einfach unverbesserlich” seit dem Start von "Rapunzel - Neu verföhnt” nun nicht mehr der erfolgreichste Animationsfilm...

Schließen