Transformers 3 Setvideos


Chicago war in den letzten Tagen Schauplatz für Dreharbeiten des dritten Teils der Franchisereihe „Transformers“.
Nach dem Ausstieg von Megan Fox, interessiert vor allem die männlichen Fans, wie sich wohl die Neue im Cast, Rosie Huntington-Whiteley macht.
Einen erster Blick, vielleicht auch die ersten Antworten liefert uns ein aktuelles Setvideo von den Dreharbeiten zu „Transformers 3“.
Wir folgen Director Michael Bay bei seiner Kameraarbeit, schauen Tyrese Gibson über die Schulter, beobachten Shia LaBeouf und Rosie Huntington-Whiteley bei ihrem Einsatz und sehen Josh Duhamel bei einer Runde Football am Set zu.
Selbstverständlich darf am Set von „Transformers 3“ die Action nicht fehlen. Base Jumper, Feuergefechte und große Explosionen mit umherfliegenden Autos runden das Setvideo ab und erlauben einen wunderbaren Blick hinter die Kulissen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0MqGHJSZ3rk&feature=player_embedded[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die besten Filme aller Zeiten

Liste der Top 25 besten Filme aller Zeiten basierend auf der Internet Movie Database.

Schließen