Transformers 3 ohne Megan Fox dafür mit Dessous Model


Was für die Sahnetorte die Kirsche ist „Megan Fox“ für „Transformers“ – oder besser war. Denn es ist mittlerweile kein Gerücht mehr, dass die 24-jährige beim 3-Teil des Eventaction-Kinofilms „Transformers“ nicht mehr mit von der Partie ist.
Megan Fox Tranformers

Medienberichte sind sich hierbei relativ uneinig, was die Gründe betrifft, warum die ehemalige FHM Sexiest Woman in the World in der 2. Fortsetzung nicht mehr dabei sein wird.
Es gab Gerüchte über Meinungsverschiedenheiten zwischen Foxy Fox und Regisseur Michael Bay, in denen sie seinen Führungsstil wohl mit Hitler verglichen haben soll. „Megan Fox‘s“ Pressesprecher betonte in der Vergangenheit jedoch, dass sie nicht im Streit gehe und es allein ihre Entscheidung war nicht ans Set zurückzukehren.
Michael Bay hingegen hatte wohl bereits im Vorfeld geplant ohne „Megan Fox“ weiter zu machen, um der Story eine neue Richtung zu verleihen. Wie üblich wird man wohl nie die reine Wahrheit erfahren und wir müssen uns mit Vermutungen zufrieden geben.

Rosie Huntington-Whiteley
Tatsache ist nur, dass vor allem die männlichen Zuschauer in „Transformers 3“ auf einen echten Augenschmaus verzichten müssen.

Ein Ersatz steht bereits fest und es ist mehr als offensichtlich, dass die Casting Crew in diesem Fall eher auf Optik als auf Talent gesetzt hat. Denn mit Rosie Huntington-Whiteley wird ein waschechtes Victoria Secret Dessous Model an der Seite von Shia LaBeouf gegen die außerirdische Übermacht kämpfen. Ihre schauspielerische Erfahrung liegt dabei bei 0 – aber jeder fängt schließlich mal klein an.

Ob Rosie Huntington-Whiteley dem Action-Babe Megan Fox das Wasser reichen kann, werden wir voraussichtlich im Sommer 2011 erleben, wenn Transformers 3 dann in unsere Kinos kommt.

One Reply to “Transformers 3 ohne Megan Fox dafür mit Dessous Model”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Gleich 3 neue Johnny Depp Filme 2011

Mit "The Tourist", "The Rum Diary" und "Rango" kommen 2011 gleich 3 neue Filme mit Johnny Depp in die deutschen...

Schließen