Trailer zu „Die Straße“ zeigt Mortensen in Hochform


Die Straße
Die Straße

Da das Buch “No country for old men” damals nur in englisch verfügbar war, hatte ich mich spontan umentschieden und stattdessen “Die Straße” von Cormac McCarthy gekauft. Damals noch ohne zu wissen, dass schon bald der Verfilmung dieses Endzeitromans in den Kinos laufen wird.

Wie sich im Nachhinein gezeigt, war die Entscheidung genau richtig. “Die Straße” ist die Geschichte eines Vaters und seines Sohnes, die zu Fuß durch ein von Menschenhand zerstörtes Amerika reisen, um die Küste zu erreichen – den letzten Flecken Hoffnung.
Die epische Zukunftsvision zeigt Viggo Mortensen in einer seiner bisher besten Rollen! An der Seite von Robert Duvall, Guy Pearce und Charlize Theron führt Mortensen gekonnt durch die sehr düstere Handlung des Films.

Der deutsche Trailer zu “Die Straße” vom Autor von “No Country for Old Men” schafft es in nur wenigen Minuten die Stimmung des Buches 1:1 wiederzugeben. Bleibt nur zu hoffen, dass der Film sich dem Trailer anschließt.
Am 07.10.2010 ist deutscher Kinostart von “Die Straße” und hier gibt es den deutschen Trailer.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=220Yx9tEIGU[/youtube]

Ich kann nur empfehlen den Bestseller “Die Straße” von Cormac McCarthy noch vor dem Kinostart zu lesen. Lohnt sich auf alle Fälle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kate Beckinsale ist zurück in „Underworld 4“

Und mir ihrer Rückkehr wird der Ablauf der "Underworld"-Reihe nicht gerade vereinfacht. Denn, wie einige Leser wissen werden, handelt es...

Schließen