Trailer und Kinostart zu ‚Chinese zum Mitnehmen‘


Erst vor Kurzem wurde ich auf die Komödie “Chinese zum Mitnehmen” aufmerksam gemacht. Diese argentinische Produktion gehört eindeutig zu den kleinen Leckerbissen, die einem eigentlich nur durch Zufall über den Weg laufen und in der überwältigenden Masse der Blockbuster schnell untergehen.

Unter der Regie von Sebastián Borenzstein, der auch das Schreiben des Drehbuchs übernommen hat, läuft Argentiniens Superstar Ricardo Darin zu Hochform auf. Auch wer, wie ich selbst, bewusst noch nichts von Darin gehört oder gesehen hat, bekommt alleine aufgrund des Trailers schnell mit, dass dieser eine durchaus überzeugende Leistung erbringt.

Ricardo Darin spielte Roberto, einen Eisenwarengeschäftbesitzer der in seinem Alltag absolut aufgeht und als notorischer Einzelgänger, nichts und niemanden zu nahe an sich heran lässt. Doch dann platzt Jun in sein von Gewohnheiten geprägtes Leben und krempelt es komplett um. Denn Jun spricht kein Wort Spanisch, ist gerade erst in Argentinien angekommen und auf die Hilfe anderer angewiesen. Widerwillig nimmt Roberto den Chinesen unter seine Fittiche, um ihm den Start in sein neues Leben zu vereinfachen.

Deutscher Trailer zu “Chinese zum Mitnehmen”
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=21-2WV7GXPQ[/youtube]

Schon jetzt erzielte “Chinese zum Mitnehmen” einen großartigen Erfolg in Argentinien und Spanien und gilt als erfolgreichste Latino-Produktion des Jahres. Auch auf internationalen Filmfestivals räumte die argentinische Komödie bereits einige Preise ab.
Die lustige und charmante Komödie startet am 05.01.2012 in den deutschen Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
‚Der König der Löwen‘ DVD Gewinnspiel

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit! Ein Grund mehr kurz vor Jahresende nochmals ein kleines aber feines Gewinnspiel zu starten. Zwar liegt der...

Schließen