Trailer und Kinostart zu „Big Hero 6“


Und wieder mal ist es Zeit für eine kurze Film-Neuvorstellung samt Trailer und Kinostart. Die erfolgreichen Macher von „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ und „Ralph reicht’s“ haben nun ihr neustes Projekt „Big Hero 6“ vorgelegt und was soll ich sagen, der Trailer wirkt vielversprechend.

In diesem Animationsfilm gerät Tüftler Hiro Hamada unfreiwillig mitten in ein gefährliches Komplott und muss all sein Genie aufbringen, um aus seinem treusten Gefährten, dem Roboter Baymax, und seinen engsten Freunden eine Gruppe von Superhelden zu machen.

Wie zu erwarten, beziehungsweise wie zu erhoffen war, legen die Walt Disney Animation Studios wieder mal einen Film voller Herz und wunderbarem Humor vor. Auch wenn der Trailer nur gute 2 1/2 Minuten dauert, scheint „Big Hero 6“ wiedermal der ideale Film für die ganze Familie zu sein. Ein actiongeladenes, Comedy-Abenteuer mit viel Liebe für Details.

Über die letzten Tage wurden diverse internationale Trailer veröffentlicht, ein deutscher gehörte leider bisher noch nicht dazu. Doch ich bin mir sicher, ihr habt an dem original US Trailer genau so viel Spaß wie ich.

US Trailer zu „Big Hero 6“
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=z3biFxZIJOQ[/youtube]

Während die USA sich bereits auf einen Kinostart in November freuen darf, müssen wir uns hier noch bis Januar gedulden, denn erst am 22.01.2015 feiert „Big Hero 6“ seinen deutschen Kinostart.

2 Replies to “Trailer und Kinostart zu „Big Hero 6“”

  1. „Die Eiskönigin“ habe ich jetzt nicht geschaut, weil mir das storytechnisch eher nicht zusagt, aber dafür „Ralph reichts“ und den fand ich super. Der war sowohl für die Kids was als auch für Ältere. Wenn man in der Zeit der ersten Nintendo-Konsolen und Arcade-Games aufgewachsen ist, wird man auf jeden Fall seinen Spaß haben und vieles von früher wiedererkennen. Der Trailer zu „Big Hero 6“ gefällt mir jedenfalls auch sehr gut und ich denke, dass ich den Film auch direkt im Kino anschauen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Deutscher Trailer und Kinostart zu „Hüter der Erinnerung“

Es war mal wieder Zeit, dass ich mich ein bisschen durch die neu veröffentlichten Kinotrailer klicke und mir einen aktuellen...

Schließen