„Toy Story 3“ DVD Start


Toy Story 3
Toy Story 3
©Disney/Pixar. All Rights Reserved.

Toy Story 3„, der erfolgreichste Animationsfilm der Walt Disney Studios Home Entertainment erscheint auf DVD und Blu-ray. Der DVD Start am 02.12.2010 steht kurz vor der Tür und wird den Erfolgkurs von “Toy Story 3” wohl unaufhaltsam forstsetzen.

Bereits mit den Einnahmen, die “Toy Story 3” bis heute an der Kinokasse erzielt hat, lässt dieser einen Großteil der Konkurrenz hinter sich.
Die „Toy Story“- Reihe besticht schon immer durch eine tolle Animation und eine Geschichte mit viel Herz, die sowohl jung als auch alt fesselt.
Genau wie die Fans von Toy Story 1 und 2 sind auch die Charaktere im Film mittlerweile reifer geworden. Woody und seine Spielzeugfreunde stehen nun vor der schicksalhaften Entscheidung auf dem Dachboden eingemistet oder an eine Kindertagesstätte gespendet zu werden. Beides wohl keine sehr tollen Aussichten, aber so lange alle beisammen bleiben können sie all die Gefahren meistern, die sich Ihnen in den Weg stellen.

Toy Story 3” ist ein Wiedersehen mit alten Bekannten und dennoch macht es Spaß wie beim ersten Mal. Der typische Flair und der meist negative Beigeschmack einer Fortsetzung ist hier absolut nicht spürbar. Sowohl DVD als auch Blu-ray sind absolut empfehlenswert.
DVD Start von “Toy Story 3” ist am 02.12.2010. Pünktlich zu Weihnachten liegen dann die “Toy Story 3” DVDs und Blu-rays unter dem Weihnachtsbaum vieler glücklicher Kinder – und Erwachsener.

One Reply to “„Toy Story 3“ DVD Start”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Was macht eigentlich…Edie Falco?

Im zweiten "Die Sopranos"-Special der "Was macht eigentlich..."-Reihe legen wir den Fokus auf Carmela Soprano alias Edie Falco. Werdegang Die...

Schließen