„The Amazing Spider-Man“ US Teaser Trailer


Nach dem ersten Teaser Trailer zu „The Dark Knight Rises“ wurde nun auch der erste US Trailer zu „The Amazing Spider-Man“ veröffentlicht.
Dabei handelt es sich um einen Reboot der Reihe von 2002, ganz ähnlich zu der von Christopher Nolan neuaufgesetzten „Batman“-Trilogie.

„The Amazing Spider-Man“ erzählt die gleiche Geschichte wie schon zuvor Sam Raimi in „Spider-Man“. Der junge, schüchterne Peter Parker wird von einer genmanipulierten Spinne gebissen und entwickelt daraufhin übermenschliche Kräfte.

Der Sinn dieses Remakes bleibt mir jedoch immer noch verschlossen. „Spider-Man“ war damals schon ein Riesenerfolg und auf dem modernsten Stand der Technik. Klar, heute gibt es das 3D Kino und der Teaser Trailer zeigt ein paar duchaus beeindruckende Szenen in dieser Hinsicht, aber dennoch wird die Story nahezu 1:1 wiedererzählt. War ein Remake also wirklich nötig?!

Am 03.07.2012 erhält „The Amazing Spider-Man“ den US Kinostart.

US Teaser Trailer zu „The Amazing Spider-Man“
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_XayxMPrUP4[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Das Aus für die „Der Dunkle Turm“ Verfilmung

Schade, schade. Auch wenn ich nicht unbedingt auf einen “Der Dunkle Turm” Film gewartet habe, bin ich nach der Meldung...

Schließen