„Sucker Punch“ Gewinnspiel zum DVD und Blu-ray Start


Das große Action und Fantasy-Spektakel „Sucker Punch“ von Kultregisseur Zack Snyder, lief bereits im Frühjar in den deutschen Kinos und wird un auf Blu-ray und DVD veröffentlicht. Ab dem 05.08.2011 kann das visionäre Meisterwerk auch auf dem heimischen TV begutachtet werden. Auch wenn die Meinung stark auseinander gehen, ist es allemal Wert, sich selbst ein Bild von „Sucker Punch“ zu machen.

Bereits zuvor haben wir über den DVD und Blu-ray Start berichtet, weiterführende Informationen zum Film erhaltet ihr auf der offiziellen Website von „Sucker Punch“.

Deutscher Trailer zu „Sucker Punch“
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Lm–kMXMMYM&feature=related[/youtube]

Gewinnspiel:
Kurz vor dem offiziellen DVD und Blu-ray Start von „Sucker Punch“ verlosen wir in Zusammenarbeit mit Warner Bros. 2 Fanpakete mit exklusiven Fanartikeln zum Film. Diese bestehen aus jeweils einem T-Shirt (Größe L), einer Baseball Cap, einem Fensteraufkleber und einer stylischen Tasche!

Sucker Punch MissileTShirt
Sucker Punch MissileTShirt
Sucker Punch Rabbit Baseball Cap
Sucker Punch Rabbit Baseball Cap
Sucker Punch Fensteraufkleber
Sucker Punch Fensteraufkleber
Sucker Punch Tasche
Sucker Punch Tasche

Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung der 2 exklusiven „Sucker Punch“ Fanpakete teilzunehmen, nutzt einfach das Kommentarfeld unten und teilt uns mit, welches euer derzeitiger Lieblingsfilm von Zack Snyder ist: „Sucker Punch“, „Watchmen“, „300“ oder doch ein ganz anderer?

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Ja, ich will 1 der 2 #SuckerPunch Fanpakete bestehend aus TShirt, Cap, Aufkleber und Tasche gewinnen! http://goo.gl/WStMY @Filmfreek
Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden “Sucker Punch” Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die „Sucker Punch„- Gewinnspielaktion endet am Montag, 08.08.2011 um 18.00h.

Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

Sucker Punch Filmszene
Sucker Punch Filmszene

58 Replies to “„Sucker Punch“ Gewinnspiel zum DVD und Blu-ray Start”

  1. Da ich ein großer Fan der graphic novels von Frank Miller bin und die Verfilmung m.E. sehr behutsam und liebevoll mit dem Stoff umging, empfinde ich „300“ als seinen besten Film.
    Muss allerdings zugeben, dass ich Sucker Punch (noch) nicht gesehen habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Filmkritik zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

Aus. Schluss. Vorbei. Das war’s. Nach ziemlich genau 10 Jahren läuft nun mit “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes...

Schließen