Stolz und Vorurteil und Zombies Horrorparodie


„Ein Buch wie eine Special-Edition-DVD: Die größte Liebesgeschichte aller Zeiten
– jetzt mit Zombies!“

(New York Times)

Der bekannte Roman „Stolz und Vorurteil“ von Jane Austen gilt als absoluter Männerschreck und Liebling aller Frauen. Sowohl das Buch, als auch der Film zogen Heerscharen von Frauen in ihren Bann. Doch nun schlagen die Zombies zurück!
Seth Grahame-Smith ergänzte die Originalgeschichte „Stolz und Vorurteil“ um ein paar Untote und brachte den unschlagbaren Titel „Stolz und Vorurteil und Zombies“ auf den Markt. Der Schritt auf die Leiwand war da nur noch eine Frage der Zeit.

Der gut aussehende Mr. Darcy und ihre eigenen widersprüchlichen Gefühle sind diesmal nur die geringsten Probleme, mit denen sich Elizabeth Bennet herumschlagen muss. Denn aus London ergießt sich eine Horde von Untoten über das Land, und Lizzie sieht sich plötzlich vor eine Entscheidung gestellt: entweder ein Leben zusammen mit Mr. Darcy oder Tod den Zombies. Oder doch beides?

Dreheginn für den zombiedurchzogenen Klassiker soll nächstes Jahr sein und Haupdarstellerin Natalie Portman, die die Rolle der Elizabeth Bennet übernimmt, bestätigt nun eine aktuelle Drehbuchfassung, nach der die Mischung der verschiedenen Genres „einfach perfekt“ ist. (Quelle: blairwitch.de).
Regisseur David O. Russell wird für dieses Filmprojekt verantwortlich sein. Bekannt wurde er durch seine bisherigen Filme wie Three Kings, Flirting With Disasters und I Heart Huckabees.

Wir dürfen gespannt sein, wie die Zombies in den Klassiker „Stolz und Vorurteil„, der bereits 1797 geschrieben worden ist, integriert werden. Feststeht, dass „Stolz und Vorurteil und Zombies“ wohl eine noch nie dagewesene Kombination darstellt.

Stolz und Vorurteil und Zombies
Stolz und Vorurteil und Zombies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
US Kino Box Office Zahlen 30.Juli – 5.August

Die aktuellen US Box Office Charts 30.07.-05.08.2010 mit Inception weiterhin auf Platz 1, Salt rutscht ab auf die 3 und...

Schließen