„Stichtag“ DVD Start


Stichtag - Robert Downey Jr., Zach Galifianakis
Stichtag

Eines des Komödien-Highlights des letzten Jahres war “Stichtag”, der nun in Kürze seinen DVD-Start und Blu-ray Start feiert.
Nicht nur Zach Galifianakis, der mit “Hangover” seinen weltweiten Durchbruch hatte, sondern auch dank einem gut aufgelegten Robert Downey Jr., ist “Stichtag” ein Road Movie der ganz besonderen Art.

Peter Highman (Robert Downey Jr.) und Ethan Tremblay (Zach Galifianakis) werden unfreiwillig zu Reisegefährten.
Der werdende Vater Peter versucht rechtzeitig zur Geburt seines Kindes in Atlanta zu sein, doch das ist gar nicht mal so einfach. Denn als er den geborenen Pechvogel Ethan kennen lernt, sorgt dieser durch heillose Zwischenfälle dafür, dass beide des Flugzeugs verwiesen werden und auch auf den anderen Fluglinien gesperrt werden.
Es kommt wie es kommen muss und Peter sieht sich gezwungen die Heimreise mit Ethan per Auto anzutreten. Der Start eines wahnwitzigen Road Trips…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qlzaIzK-JqI[/youtube]

Der DVD-Start von “Stichtag” ist am 04.03.2011. Dann erscheint die Komödie für’s Heimkino auf DVD und Blu-ray und ist ebenfalls als Download verfügbar.
“Hangover” Regisseur Todd Phillips inszeniert “Stichtag” mit Robert Downey Jr. und Zach Galifianakis in den Hauptrollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Edward Norton und Robert De Niro in “Stone” Filmkritik (DVD)

Zum DVD Start und Blu-ray Start von „Stone“ am 15.03.2011 wurde uns mit freundlicher Unterstützung von Ascot Elite die Presse-...

Schließen