‚Step Up 4 Miami Heat‘ Gewinnspiel zum Kinostart


Heiße Rhythmen, laute Beats und atemberaubende Tanzeinlagen sind die Markenzeichen der „Step Up“- Reihe. Mit „Step Up Miami Heat“ startete letzte Woche nun bereits der 4. Teil dieser erfolgreichen Franchise-Reihe und zum zweiten Mal kommen Kinobesucher in den Genuss, das ganze in 3D zu erleben.

Auch wenn der Schauplatz nun in den Sonnenstaat Florida verlagert worden ist, bleibt „Step Up 4“ dem Grundgerüst treu und konzentriert sich in erster Linie auf das akrobatische Können der durchtrainierten Protagonisten. Die Story spielt dabei eine ziemlich untergeordnete Rolle, aber was anderes war auch nicht zu erwarten.
In Deutschland schafft es der Film aktuell mit 253.000 Kinogängern immerhin auf Platz 2 der deutschen Kinocharts.

Gewinnspiel:
Zum offiziellen deutschen Kinostart von „Step Up Miami Heat“ am 30.08.2012, gibt es nun die Chance, ein tolles „Step Up“ Fanpaket zu gewinnen. Dieses besteht aus einem der begehrten „Step Up 4“ Soundtracks, einem Kinoplakat und einem Miami-Reiseführer.


Step Up 4 Miami Heat Soundtrack
Step Up 4 Miami Heat Soundtrack
Step Up 4 Miami Heat Hauptplakat
Step Up 4 Miami Heat Hauptplakat

Florida Marco Polo Reiseführer
Florida Marco Polo Reiseführer

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den durchaus gelungenen Reiseführer:
Airport verlassen, Trolley im Hotel geparkt, und nun? Der neue Infokasten „Wohin zuerst?“ im Marco Polo Reiseführer zeigt, wo es lang geht: In Miami beginnt man den Besuch am besten im Art Deco District. Mit den neuen Best of… Rubriken zu Sparen, Typisch, Entspannt und Wetter garantiert Marco Polo beste Auswahl für jede Stimmungslage, egal ob der Reisende in Florida Kaimanen ins kalt funkelnde Auge blicken will oder lieber zwischen Korallen schnorcheln möchte. Die neue Rubrik Die perfekte Route verspricht pures Urlaubsvergnügen: So kann man auf einer ausgefeilten Route ganz aktiv zum Florida-Kenner werden – mit den punktgenauen Tipps und Vorschlägen entfällt langes Organisieren und Suchen.

Wo gibt es Wanderwege im autoverrückten Florida, ist für die nächsten Tage flirrende Hitze oder ein kühlender Schauer angesagt? Tagesaktuelle Antworten finden sich im Netz, entsprechende Adressen sind in der neuen Rubrik Links, Blogs, Apps & More nachzulesen. Zudem hat der Autor viele neue Insider-Tipps recherchiert und wichtige Highlights detaillierter beschrieben. Zur schnellen Orientierung gibt es jetzt neben dem Reiseatlas auch noch eine Extra-Faltkarte in der Einschiebetasche.
Marco Polo Reiseführer

Wenn ihr also demnächst vor habt, die Schauplätze von „Step Up 4 Miami Heat“ zu besuchen oder ihr ganz einfach zu den Sounds des Films die letzten Sonnenstrahlen dieses Jahres genießen wollt, macht mit und mit ein bisschen Glück geht das Fanpaket an euch!

Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung des Fanpakets zu „Step Up 4 Miami Heat“ teilzunehmen, nutzt einfach das Kommentarfeld unten und nennt mir euren persönlichen Lieblingsteil dieser Reihe.

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Ja, ich will zum Kinostart von #StepUp4 ein Fanpaket mit Soundtrack, Poster und Reiseführer gewinnen! http://goo.gl/6JThp @Filmfreek
Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden “Step Up 4 Miami Heat” Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die „Step Up 4 Miami Heat„- Gewinnspielaktion endet am Montag, 10.09.2012 um 18.00h.

Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

29 Replies to “‚Step Up 4 Miami Heat‘ Gewinnspiel zum Kinostart”

  1. „Step Up 2 the Streets“ gefällt mir von allen Filmen am Besten. Es kommt selten vor, dass mit die Fortsetzung besser gefällt. Mir hat die Musik in diesem Teil am besten gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Filmkritik ‘Zorn der Titanen’ (DVD)

Unter dem Motto “Alles mitnehmen, was man kann”, kam in der letzten Woche, passend zum DVD und Blu-ray Start, der...

Schließen