„Scream 4“ neuer US Trailer


Elf Jahre nach “Scream 3” und 15 Jahre nach “Scream” kommt nun tatsächlich der vierte Teil der Teenie-Horror-Reihe in die Kinos.
Obwohl Scream schon immer als Trilogie geplant war, gab es bereits kurz nach Kinostart des dritten Teils Gerüchte über eine Fortsetzung. 2008 wurde dann zum ersten Mal offiziell bekannt gegeben, dass es tatsächlich zu einem “Scream 4 “kommen wird.

Zehn Jahre sind vergangen seit der Ghostface Killer Sidney Prescott zuletzt bedroht hatte. Und nun, am Höhepunkt ihrer Karriere als Buchautorin, ist der Killer zurück.

„Scream 4“ Trailer
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZTID_e9Pxdc[/youtube]

Neben Neve Campbell und David Arquette wird auch wieder Courteney Cox in ihre alte Rolle schlüpfen. Nicht nur, dass es sich bei den zentralen Charakteren wieder um die alte Besetzung handelt, auch Regisseur, Drehbuchautor und Produzent sind das selbe Team wie zuletzt vor zehn Jahren.
Neu im Scream- Cast sind die Darsteller Adam Brody, Haxden Panettiere, Emma Roberts und Kristen Bell.

Die Produktionskosten für “Scream 4” werden insgesamt auf ca. $ 40.000.000 geschätzt.
US Kinostart von “Scream 4” ,oder “Scre4m” wie der Film auch genannt wird, ist am 15.04.2011.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Javier Bardem bekommt Hauptrolle in “Der Dunkle Turm” angeboten?

Noch vor kurzem galten Javier Bardem und Viggo Mortensen als Top Kandidaten für die Rolle des Roland Deschain in der...

Schließen