‚Scarface‘ Gewinnspiel mit Blu-ray und Fanpaket


Scarface Blu-ray Cover
Scarface Blu-ray Cover

Der Gangster-Klassiker „Scarface“ von 1983 wurde nun erstmalig auf Blu-ray veröffentlicht. Seit dem 08.09.2011 steht der Film zum Verkauf bereit und ist bei vielen Fans garantiert bereits Teil der heimischen Filmsammlung. Dennoch möchte ich, mit ein paar Tagen Verspätung, für die Tony Montana Fans da draußen ein kleines Gewinnspiel zu diesem großen Ereignis veranstalten.

Al Pacino als „Toni, das Narbengesicht“, wie der deutsche Titel eigentlich lautet, lieferte mit seiner Interpretation des Kriminellen Tony Montana ein Meilenstein der Gangsterfilmgeschichte ab. Und auch wenn der Film vielleicht nicht jedermanns Liebling ist, jeder kennt ihn oder zumindest die bleihaltigen letzten Minuten begleitet von Pacinos Spruch: „Say hello to my little friend!“.

Sollte es doch noch Leute geben, die von „Scarface“ noch nichts gehört haben, schaut euch den Trailer unten an und versucht anschließend euer Glück bei meinem Gewinnspiel.

Deutscher Trailer zu „Scarface“
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cjHPJRwnLKo[/youtube]

Gewinnspiel:
Zum Blu-ray Start von „Scarface“ wurden mir ein paar tolle Artikel zur Verfügung gestellt und so kann ich eine „Scarface“ Blu-ray in der Steelbox Edition und ein exklusives Fanpaket in den Lostopf werfen.
Da es sich bei der Blu-ray um die ungeschnittene Fassung handelt, kann diese nur an Teilnehmer über 18 Jahre verlost werden. Eine entsprechende Altersbestätigung erfolgt bei Gewinnbenachrichtigung.
Das „Scarface“- Fanpaket, bestehend aus einem Standee (zu deutsch Pappaufsteller), 5 Art-Cards, Tony Montana Greencard im Umschlag sowie einer Dollarnote mit Tony Montana Bild, hat selbstverständlich keine Altersbegrenzung.

Scarface - Standee
Scarface - Standee
Scarface Fan Paket
Scarface Fan Paket

Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung der 2 „Scarface“ Artikel eilzunehmen, nutzt einfach das Kommentarfeld unten und teilt uns euren Lieblingsgangsterfilm mit.

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Ja, ich will die #Scarface Blu-ray oder das exklusive Tony Montana Fanpaket gewinnen! http://goo.gl/WztvR @Filmfreek
Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden “Scarface” Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die „Scarface„- Gewinnspielaktion endet am Montag, 10.10.2011 um 18.00h.

Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

Scarface Filmszene
Scarface Filmszene

93 Replies to “‚Scarface‘ Gewinnspiel mit Blu-ray und Fanpaket”

  1. Mein Favorit unter den Gangsterfilmen waere dann auch wohl „Pulp Fiction“.

    Wenn es aber um aeltere Gangsterfilme geht, die nicht allzu viel mit Popkultur zu tun haben, so faellt meine Entscheidung auf den Klassiker „Der Pate“ (Teil 1). 😉

  2. Mein Lieblingsgangsterfilm ist „Out of Sight“ – es ist nicht wirklich ein Gangsterfilm, aber zumindest spielen Gangster mit, der Rest ist Romantik…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
US Box Office Kinocharts KW 28

Nachdem es beim letzten Mal drei Neueintseiger in die Top 5 geschafft haben, konnte dies in der aktuellen Woche nochmals...

Schließen