„Rapunzel – Neu verföhnt“ DVD Start


Rapunzel - Neu verföhnt
Rapunzel - Neu verföhnt
©Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.

Disneys 50. Animationsfilm „Rapunzel – Neu verföhnt“ schafft nun auch den Weg in die heimischen Wohnzimmer und wird in ab dem 15.04.2011 07.04.2011 gleich in drei Versionen verfügbar sein: als DVD, Blu-ray und in der Blu-ray Sonderedition, inklusive einer 3D Version des Films.

Unterhaltsamer Familienspaß ist garantiert, wenn der Dieb Flynn auf die eingesperrte Rapunzel trifft und sie das erste mal die Welt außerhalb ihres Turms entdeckt.
Disney besinnt sich dabei wieder auf seine Klassiker und darauf was sie wirklich gut können und dazu zählen auch unvergessliche Musikstücke.
So wurde “I see the light” aus “Rapunzel – Neu verföhnt” 2011 für den Golden Globe nominiert und im gleichen Jahr folgte auch eine Oscar-Nominierungen für den besten Filmsong.

Das “Rapunzel – Neu verföhnt” in Deutschland ein voller Erfolg ist, zeigen die aktuellen Kinocharts. Nach neun Wochen wird das moderne Märchen immer noch in über 600 Kinos gezeigt, hält immer noch Platz 4 und erzielte in der Zwischenzeit Gesamteinnahmen in Höhe von knapp 30 Millionen Euro.

Was also sollte einem Erfolg von „Rapunzel“ auf DVD und Blu-ray im Wege stehen?!
DVD Start und somit auch Blu-ray Start von “Rapunzel – Neu verföhnt” ist am 15.04.2011 07.04.2011. Sowohl DVD, als auch Blu-ray können bereits jetzt vorbestellt werden.

Update 14.02.2011

Der aktuelle Disney-Newsletter gibt als DVD-Start von „Rapunzel – Neu verföhnt“ nun den 07.04.2011 an. Anscheinend wurde die DVD-Veröffentlichung um eine Woche vorverlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Deutsche Box Office Kinocharts KW 5

Bereits zum vierten Mal in Folge gibt es eine neue Nummer 1 in den deutschen Kinocharts. Mit mehr als doppelt...

Schließen