„Rapunzel – Neu verföhnt“ Gewinnspiel


Filmfreek.de erreicht heute ein neues Level!
Pünktlich zu Nikolaus und vor allem pünktlich zum Kinostart von „Rapunzel – Neu verföhnt“ am 09.12.2010 gibt es auf Filmfreek.de 3 Fanpakete zum aktuellen Disneyfilm zu gewinnen.

Unter der Regie von Byron Howard und Nathan Greno entstand der 50. Disneyfilm in Spielfilmlänge und das ist allemal ein Grund zum Feiern. Mit freundlicher Unterstüzung von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany habt ihr an dieser Stelle die Chance eines von 3 Fan-Paketen mit je einem offiziellen Soundtrack und einem „Rapunzel“- Poster zu gewinnen.

Rapunzel - Neu verföhnt Filmplakat
Rapunzel - Neu verföhnt
Filmplakat
Rapunzel -  Neu verföhnt Soundtrack
Rapunzel - Neu verföhnt
Soundtrack

Doch nicht nur die Teilnahme am Gewinnspiel lohnt sich, auch „Rapunzel – Neu verföhnt“ verspricht tolle Familienunterhaltung, sogar in Disney Digital 3D.

Der smarte, charmante und clevere Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht.
Als er einen verwaisten Turm mitten im Wald entdeckt ist seine Freude über einen möglichen Schatz groß und so klettert er an der Wand des Turmes hoch und verschafft sich auf diesem Wege Zutritt. Noch größer ist dann allerdings die Überraschung, als er dort auf ein Mädchen mit langem, blonden Haar trifft. Sogar sehr sehr langem, blonden Haar. Mit Hilfe von Flynn will Rapunzel raus aus dem Turm. Doch dann beginnt für das ungleiche Paar ein haarsträubend komisches Abenteuer, bei dem sich die beiden mehr als einmal in den Haaren liegen.

Ganz im Geiste der alten Disney- Meisterwerke ist die frische, farbenfrohe und fröhlich inszenierte Verfilmung des Märchens der Gebrüder Grimm ein zeitloses Abenteuer voller liebevoll animierter Charaktere.


Teilnahmebedingungen

Um eines der 3 „Rapunzel – Neu verföhnt“ Fanpakete, bestehend aus einem Soundtrack und einem Filmposter, zu gewinnen, müsst ihr nichts weiteres tun, als uns in den Kommentaren unten euren Lieblings-Disney-Zeichentrick- oder Animationsfilm zu verraten – gerne auch mit Begründung.

Erhöhung der Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Zum Kinostart von Rapunzel eines von 3 Fanpaketen mit Soundtrack und Poster gewinnen! http://goo.gl/MiBnC @Filmfreek #gewinnspiel

Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden Rapunzel Gewinnspiel, deinen Lieblings-Disney-Zeichentrick- oder Animationsfilm posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die Gewinnspielaktion endet am Sonntag, 12.12.2010 um 18.00h.
Ich freue mich allen treuen Lesern von Filmfreek und diesen die es noch werden wollen, dass erste Gewinnspiel anbieten zu können und hoffe auf eine rege Teilnahme! Viel Spaß!

Freut euch schon jetzt auf das nächste Gewinnspiel zum Kinostart von „Tron“! Näheres auf Filmfreek.de in Kürze!

45 Replies to “„Rapunzel – Neu verföhnt“ Gewinnspiel”

  1. „Die Schöne und das Biest“- einfach nur traumhaft schön, immer wieder gerne!
    Habe sogar schon den Film für meine zukünftige Kinder besorgt 😉

  2. Na Alice im Wunderland natürlich, was auch sonst. Nicht nur ein Klassiker, einfach mit Abstand das beste was Disney je ins Kino und auf die Leinwand gebracht hat.

    Und jetzt her mit der Fan-Box, ich werde sie verwahren bis unsere Tochter alt genug dafür ist 😉

  3. Der Lieblingsfilm meiner kleinen Tochter (3) und mir ist ungeschlagen „findet Nemo“ ein absolut Kindgerechtes Machwerk aus dem Hause Disney. Morgen werden wir uns Rapunzel (für Töchterchen das erste Mal) im Kino ansehen.

  4. Mein Lieblingsanimationsfilm von Disney ist Pocahontas. Ich hatte das Glück, die Premiere im Münchener Olympiapark unter freiem Himmel zu sehen — komplett mit Ansprache von Roy Disney and anschließendem Feuerwerk. Das vergißt man nicht!

    Abgesehen davon wird Rapunzel mit ziemlicher Sicherheit unter meiner 10-Top-Disneyfilme kommen.

  5. Disneys Arielle, die Meerjungfrau in der alten Synchronfassung ist mein absoluter Disney-Lieblings-Film. Mit ihm bin ich aufgewachsen. Und wie bei „Rapunzel“ verzauberte mich damals schon die musik von Alan Menken.

  6. Meine absolute Nr. 1 : Die Schoene und das Biest! Als Kind schaute ich diesen Film schon mit Begeisterung immer wieder, und auch Heute fühle ich mich noch nicht zu alt dafür …

  7. oh, das ist wirklich schwer da meinen Lieblingsfilm rauszusuchen, Disneyfilme sind fast alle toll
    aber wenn ich mich entscheiden muss, dann ist es Cinderella – das ist unser Weihnachtsfilm und die Mäuse sind so knuffig, den kann ich immer wieder sehen

  8. Ich persönlich mag zwei Disney Filme sehr gerne.
    Einmal Alice im Wunderland ;
    Dieser Film hat einfach alles, spannung, Action, Verrückte Sachen und weiteres.
    Am liebsten mag ich die Characktere Alice und der Verrückte Hutmacher (:
    Aber natürlich auch die Rote und weiße Königin.

    Mein zweiter Film ist Rapunzel – Neu Verföhnt ;
    Ich finde den Film einfach sehr lustig, und ich liebe Komedie – Filme.
    Am aller liebsten mag ich Pascal, das Chameleon, er ist einfach so süß *-*
    Dann noch Maximus, weil er einfach total Liebevoll und actionreich ist.
    Natürlicherweise auch Rapunzel und Jugine (Oder wie das auch geschrieben wird)
    [Flynn Rider]. Rapunzel finde ich einfach auch irgendeine art wunderschön, obwohl sSie so große Augen und kein dazu passenden Mund hat, doch trotzdem finde Ich sie sehr hübsch, süß, humorvll und Klug.
    Sowie Flynn, er sieht einigermaßen gut aus und ist sehr humorvoll.
    Die zwischen Szenen mit dem Gesang finde ich auch sehr schön, obwohl ich Gesang in Filmen nicht so tolle finde aber bei diesem Film war das relativ gut.

    Das wars. 🙂

  9. So, alles erledigt und nach Facebook (Anna Knust) und Twitter (Lieselmarisel) nun auch hier:

    Meine kleine Tochter und ich lieben diesen Film seit dem Trailer schon total- und freuen uns schon, wenn wir ihn im Kino sehen können 🙂 🙂 🙂 Ansonsten fanden wir Küss den Frosch toll und Sammy auch 🙂

  10. Hallo,

    mein absoluter Lieblingsfilm von Disney ist „Verwünscht“. Auch wenn ihr nach dem Lieblings-Zeichentrick-Film gefragt wurde, würde ich diesen Film nicht davon ausschließen, denn Zeichentrick ist auch dort drin vorhanden. Ich liebe diesen Film, weil ich finde, dass der ganze Kitsch aus allen Disney-Filmen in „Verwünscht“ vereint werden. Das finde ich total klasse, ich liebe diesen Film.

    Mein Tweet: http://twitter.com/flauschisworld/status/13682285643571200
    Ich folge dir unter dem Namen flauschisworld.

    Ich bin Fan bei Facebook unter dem Namen Nicole Zahn.

    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

  11. Die Pinguine aus Madagascar. Die Serie find ich voll süß und lustig, Ich gucke es immer mit meinem Sohn an, es ist auch sein lieblings Zeichentrick 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
US Box Office Kinocharts 26.11.-02.12.2010

Kaum Veränderungen in den amerikanischen Kinocharts in dieser Woche. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1" verteidigt Platz 1....

Schließen