Paul Bettany geht als „Priest“ auf Vampirjagd


Priest
Priest
In einer Zeit voller gefühlvoller Vampirballaden verwöhnt uns Hollywood nun endlich wieder mit Vampiren in ihrer Ursprungsform: böse, blutrünstig und bestialisch!
Mit „Priest“ kommt abermals eine Comicverfilmung in die Kinos und Fans werden wohl voll auf Ihre Kosten kommen. In diesem apokalyptischen SciFi-Thriller spielt Paul Bettany die namensgebende Hauptfigur “Priest”.
In einer von Kriegen zwischen Menschen und Vampiren gebeutelten Welt, ist „Priest“ einer der letzten kampferprobten Mönche, die für den ewigen Krieg gegen die Vampire ausgebildet worden sind. Als eine Meute Vampire seine Nichte entführen, bricht er seinen Schwur und begibt sich auf die Jagd. Begleitet wird er dabei vom schießwütigen Freund seiner Nichte (Karl Urban) und einer ehemaligen ebenfalls kampferprobten Priesterin (Maggie Q).

Der vielversprechende Trailer zu „Priest“ zeigt, dass Vampire endlich mal wieder von ihrer “natürlichen”, bösen Seite gezeigt werden und nicht als verweichlichte Schmusebärchen, wie es derzeit so gern gesehen wird.

Englischer Trailer zu „Priest
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PQLfMm3PZPc[/youtube]

Kinostart von „Priest“ in Deutschland ist der 09.06.2011.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Männerherzen Filmkritik (DVD)

Filmkritik zu "Männerherzen", einem deutschen Episodenfilm unter anderem mit Til Schweiger und Nadja Uhl. Die Geschichte von 5 Männerherzen, die...

Schließen