Paramount Pictures Germany mit eigenem Blog online


Paramount Pictures Logo
Paramount Pictures Logo

Es ist mal wieder Zeit für ein paar brandheiße und exklusive News. Es betrifft dieses Mal zwar keinen Hollywoodstar und auch Filme sind nicht direkt betroffen, aber nichtsdestotrotz ist es allemal einen Sonderartikel wert.

Der Filmverleih Paramount Pictures Germany geht als einer der ersten, meines Wissen nach sogar als DER erste Filmverleih mit einem offiziellen Corporate Blog online.

Neben der fast schon zum Standard gewordenen Präsenz auf Facebook haben die Verantwortlichen bei Paramount Pictures Germany nun beschlossen ihren Social Media Charakter noch ein wenig auszubauen und der großen Film Community eine neue Anlaufstelle zu bieten, um mit Interessierten besser in Kontakt treten zu können.

Über den Paramount Pictures Germany Blog sollen Filmfans sich untereinander austauschen und sich über Aktuelles informieren können. Dazu gehören Berichte zu aktuellen Filmen, News & Stories aber auch Klatsch und Tratsch über Hollywoods Stars & Sternchen.
Interessant ist die Möglichkeit für Gastblogger, Beiträge zu schreiben, zu veröffentlichen und so den Blog mitzugestalten.

Generell keine bahnbrechend, neue Idee, aber wie zuvor erwähnt, ist dies im Bereich der Filmverleiher absolutes Neuland.
Die Facebook-Seite mit seinen 104.998 Fans zeigt, dass durchaus Interesse besteht und ebnete so den Weg unter die Blogger.

Also schaut doch mal vorbei und wer Lust hat gibt direkt seinen ganz eigenen Blogeintrag ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Javier Bardem wieder der Böse – dieses Mal bei James Bond

Javier Bardem wird nun in die Fußstopfen von Gert Fröbe, Christopher Lee, Christopher Walken, Sean Bean, Mads Mikkelsen und vieler...

Schließen