Operation ‘Olympus Has Fallen’, Special Agent: Ben, Codename: Filmfreek.de


Operation Olympus Has Fallen
Operation Olympus Has Fallen

Terroristen stürmen das Weiße Haus und Gerard Butler, Star aus „300“, stellt sich ihnen entgegen. Doch allein ist dies ein schier aussichtloser Kampf. Kurzentschlossen ruft die Operationszentrale eine Taskforce ins Leben, um den Terroristen Einhalt zu gebieten.
Operation „Olympus Has Fallen“ hat begonnen.

Sechs Blogger wurden kurzfristig für die Operation „Olympus Has Fallen“ rekrutiert. Allesamt Spezialisten auf ihrem Gebiet. Absolute Profis. Für eine erfolgreiche Mission führt kein Weg an ihnen vorbei. Zusammengerufen aus allen Teilen der Blogosphäre stehen sie nun Special Agent Gerard Butler bei seinem Kampf gegen den Terrorismus zur Seite.

Mit dabei auch Special Agent: Benjamin Deigendesch, Codename: Filmfreek.de. Auch besser bekannt als „Mr Gentleman“. Der Ex-Navy-SEAL zählt zu den Agenten der alten Schule. Er stand bereits im Dienst diverser internationaler Organisationen in denen er als Mentor ganze Generationen von Top Agenten und Soldaten wie James Bond oder Jack Ryan ausbildete. Doch sein Talent kann nicht so einfach kopiert werden und seine Handschrift ist unverkennbar. Gut gestylt, mit einem Charme dem jeder verfällt, doch eiskalt in der Durchführung seiner Missionen. Hat er sein Ziel erst mal erfasst, ist niemand vor ihm sicher. Bodyguards, Wachmänner und Hochsicherheitssysteme sind nur noch reinste Schikane. Keine wirkliche Herausforderung für den Gentleman unter den Special Agents. Suit up to kill.

Den Rest der Taskforce bilden die Special Agents

  • Fabian Hörmann, Codename: Cone-online.com
  • Dominik Höcht, Codename: Filmherum.de
  • Tobias Lamberz / Denny Pieper, Codename: Kino7.de
  • Markus Grunwald, Codename: Myofb.de
  • Christian Funke-Smolka, Codename: Wewantmedia.de
  • und Gerard Butler, Codename: Mann-fürs-Grobe
  • Die Besten ihres Faches. Agierend meist im Hintergrund und doch steht und fällt der Erfolg einer Mission mit ihnen. Am 15.11.2013 hat „Olympus Has Fallen“ seinen DVD und Blu-ray Start. Erlebt die neuste Mission der Taskforce in einem elektrisierenden, spannungsgeladenen Action-Thriller

    Und auch wenn Special Agent Gerard Butler die meiste Präsenz zeigt, seid versichert, der Rest der Taskforce hat seinen Beitrag geleistet. Verborgen. Lautlos. Erfolgreich.

    Deutscher Trailer zu „Olympus Has Fallen“
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=G_-v9uNQ9wM[/youtube]

    2 Replies to “Operation ‘Olympus Has Fallen’, Special Agent: Ben, Codename: Filmfreek.de”

    1. Hallo Film-Fans! Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Kinoblogger, der alle Aufgaben unserer Online-Redaktion zum Thema Kino übernimmt.

      Er darf auf Filmpremieren gehen und darüber berichten, er tütet Film-Gewinnspiele ein und hat die wöchentlichen Kinocharts im Blick. Interviews mit Schauspielern und Regisseuren sind auch möglich. Plus: Er wird für VIVA exklusiv von der Berlinale 2014 berichten.

      http://www.viva.tv/viva_kino

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
    Filmkritik ‚Taffe Mädels‘ (Blu-ray)

    Und wiedermal war ein Heimkinoabend angesagt. Der Filmherbst hat in der Tat einiges zu bieten dieses Jahr und so wird...

    Schließen