Online Poker spielen Angesicht zu Angesicht


[Gastbeitrag]
888Poker ist der erste Anbieter, der mit den sogenannten Pokercams an den Start geht. Tische an denen man nur mit einer Webcam spielen kann um seinem Gegner direkt in die Augen sehen zu können. Die Pokercams sind bislang absolut einmalig und verändern die online Pokerwelt bahnbrechend.

Die Funktionsweise der Pokercams
Webcams gibt es schon seit sehr langer Zeit, allerdings ist bislang noch niemand auf die Idee gekommen diese mit online Poker zu verbinden. 888Poker ändert das jetzt und ermöglicht es, dass sich Spieler mit Hilfe von Webcams direkt an den Tischen sehen können. Um teilzunehmen braucht man lediglich eine funktionierende Webcam, die auf sein eigenes Pokerface gerichtet ist. Anschließend setzt man sich an einen der vielen Pokercam Tische. Unmittelbar wenn man sich an den Tisch gesetzt hat, sieht man die Gesichter seiner Gegner. Während bei anderen Pokerseiten häufig nur Avatare oder Namen zu finden sind, sind es bei 888Poker richtige Gesichter, die in Echtzeit auf den Tisch projiziert werden.

Pokercams definieren online Poker neu
Die von 888Poker angebotenen Pokercam Tische haben das Potential online Poker völlig neu zu definieren. Es war schon immer ein großer Kritikpunkt am online Poker, dass der Nervenkitzel fehlt, den man bei live Poker verspürt. Man kann sein Gegenüber nicht sehen und spielt gegen einen anonymen Namen und weiß nicht wer sich dahinter versteckt.

Das ändert sich mit den Pokercam Tischen grundlegend. Denn jetzt ist es möglich sein Gegenüber zu sehen. Jede Bewegung, jedes Zucken kann ihn verraten und über Sieg oder Niederlage entscheiden. Bluffen wird nun genauso eine Herausforderung wie beim live Poker. Denn jeder kann das Gesicht des Spielers sehen und unter die Lupe nehmen.

Die weiteren Besonderheiten
888Poker ist dafür bekannt ständig spezielle Angebote am Laufen zu haben. Dazu zählen nicht nur besondere Aktionen wie die gratis $8 nach der Anmeldung, die sich jeder Spieler einmal abholen kann, sondern auch die Möglichkeit mit vielen Größen der Pokerszene zu spielen – und das live an den Pokercam Tischen. Alle 888 Spieler können gegen Shane Warne, Same Holden, Santiago Canizares und viele mehr antreten. Das macht die Pokercam Action noch viel besser!

One Reply to “Online Poker spielen Angesicht zu Angesicht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
‚Contagion‘ DVD und Blu-ray Start

Unter der Leitung von Steven Soderbergh, der in der Vergangenheit bereits als Produzent und Regisseur Erfolge gefeiert hat und unter...

Schließen