Offizieller US Trailer zu ‚Jack Reacher‘ mit Tom Cruise


Jack Reacher
Jack Reacher

Ich persönlich bin ja schon seit längerem Fan der „Jack Reacher“ – Bücher und freue mich immer wieder wenn neue Titel der Reihe erscheinen. Der 2009 erschienen „Sniper“ gehört dabei zu meinen absoluten Favoriten.
Und nun scheint es, dass auch Hollywood Gefallen an dem Stoff gefunden hat.
Mehr oder weniger aus dem Nichts, oder ich hab einfach mal wieder die entsprechenden Schlagzeilen überlesen, tauchte nun der fertige US Trailer zu „Jack Reacher“ auf – die Verfilmung des oben genannten Romans „Sniper“.

Im Original erschienen unter dem Titel „One Shot“, sollte auch der Film ursprünglich genau diesen Titel tragen. Doch wohl auch in Hinblick auf eine mögliche Franchise- Reihe, hat man sich für die Variante des Protagonisten im Filmtitel entschieden. Und so kommt also am 03.01.2013 „Jack Reacher“ in die deutschen Kinos.

US Trailer zu „Jack Reacher“
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kK7y8Ou0VvM[/youtube]

Basierend auf Lee Childs Roman erzählt „Jack Reacher“ die Geschichte eines Ex-Militärpolizisten, der ziellos durch Amerika streift und immer wieder in Situationen gerät, in denen sein professionelles Talent gefragt ist. So auch dieses Mal, als ein US Soldat ein Attentat durchführt und er Jack Reacher anfordert, damit dieser seine Unschuld beweist. Und das obwohl alle Indizien mehr als eindeutig sein.

Trotz der eigentlich guten Nachricht, dass eines meiner Lieblings-Krimi-bücher verfilmt wird, gibt es jedoch einen faden Beigeschmack. Tom Cruise übernimmt die Rolle des Ex-Militärpolizisten und passt mal so überhaupt nicht zu dem „Jack Reacher„, den ich mir während des Lesens vorgestellt habe. Und so scheint es nicht nur mir zu gehen. Die Kritik der Fans durchzieht das gesamte Internet und Cruise wird es schwer haben, die eingefleischten Fans zu überzeugen.
Was die großen Kritiker sagen, bleibt unterdessen abzuwarten.

Neben Cruise werden unter anderem auch Rosamund Pike und Robert Duvall in „Jack Reacher“ zu sehen sein.



One Reply to “Offizieller US Trailer zu ‚Jack Reacher‘ mit Tom Cruise”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Gewinnspiel mit Kinofreikarten zum „Sleep Tight“ Kinostart

"Sleep Tight", der neue spanische Horrorfilm vom "[Rec]"- Macher Jaume Balagueró, startet morgen in den deutschen Kinos. In den Pressevorführungen...

Schließen