Offizieller US Trailer zu ‚Die Tribute von Panem – The Hunger Games‘


Brandaktuell kann ich euch heute den ersten offiziellen US Trailer zu „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ präsentieren. Erst vor ein paar Stunden hatte der Trailer offiziell Premiere bei der Morningshow „Good Morning America“ und war gleichzeitig auf iTunes verfügbar.
Selbstverständlich hat es dann auch nicht allzu lange gedauert, bis eine weitere Version bei YouTube aufgetaucht ist und genau diese seht ihr hier auf der Seite.

Lange mussten Fans des weltweiten Bestsellers auf Bilder zur Verfilmung warten. Vor kurzem wurde dann der erste Teaser Trailer veröffentlicht, der zumindest einen ersten Eindruck vom Film vermitteln konnte. Erst letzte Woche habe ich euch die Charakter-Plakete präsentieren können und heute ist es endlich soweit und ein 2:30 Trailer zeigt noch nie gezeigte Szenen zu „Die Tribute von Panem“.

Ein wenig enttäuscht war ich schon, da die schnellebigen Elemente aus dem Teaser Trailer in der neusten Version etwas verloren gehen und der Film insgesamt auch so etwas an Tempo verliert. Dennoch sollte man im Hinterkopf behalten, dass es sich „nur“ um einen Trailer handelt und der Film so oder so ziemlich beeindruckend werden wird.
Nach meiner Einschätzung wird „Die Tribute von Panem“ an Erfolge wie „Der Herr der Ringe“ anknüpfen und „Harry Potter“ und „Twilight“ sollten sich schon mal warm anziehen.

US Trailer zu „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4S9a5V9ODuY[/youtube]

Deutscher Kinostart von „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ ist am 22.03.2012.

Update: 15.11.2011

Seit heute ist auch der deutsche Trailer zu „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ veröffentlicht worden.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MTHd6A7JOKQ[/youtube]


One Reply to “Offizieller US Trailer zu ‚Die Tribute von Panem – The Hunger Games‘”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
‚Findet Nemo‘ Blu-ray Start in 2012

Der Blu-ray Start von “Findet Nemo” ist ein Thema, dass mich immer wieder beschäftigt und das wohl auch immer wieder...

Schließen