Offizieller US Trailer zu ‚Abraham Lincoln: Vampire Hunter‘


Es ist mittlerweile schon einige Zeit her, dass erste Grüchte zu einem Film aufkamen, der den US Präsidenten Abraham Lincoln in einem ganz neuen Licht erscheinen lässt. Nämlich als Vampirjäger.
Danach ist es lange Zeit ruhig geworden um diese Produktion, bis gestern der erste offizielle US Trailer zu “Abraham Lincoln: Vampire Hunter” veröffentlicht worden ist.

“Wanted”- Regisseur Timur Bekmambetov hat sich dem Stoff angenommen und Erfolgsproduzent und -regisseur Tim Burton stand ihm unterstützend zur Seite. Man muss nicht lange überlegen, um dahinter zu kommen, dass eine Kombination aus “Wanted” und “Sleepy Hollow” durchaus interessant werden könnte.

Die Geschichte dreht sich um eine bisher unerzählte Seite des US Präsident Abraham Lincoln, dessen Mutter von einer übernatürlichen Kreatur getötet wird. Von da an hat Lincoln nur noch ein Ziel: die Vernichtung der Vampire.

US Trailer zu “Abraham Lincoln: Vampire Hunter
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=34x6m-ahGIo[/youtube]

In der Hauptrolle wird Benjamin Walker zu sehen sein, von dem ich bisher noch nicht allzu viel gehört habe – eigentlich gar nichts. Aber das heißt ja nichts. An seiner Seite werden auch Dominic Cooper, Mary Elizabeth Winstead und Alan Tudyk mit von der Partie sein.
Der deutsche Kinostart von “Abraham Lincoln: Vampire Hunter” ist am 12.07.2012.

Update 26.06.2012

Der deutsche Kinostart zu „Abraham Lincoln: Vampirjäger“ wurde auf den 03.10.2012 verschoben. Womöglich aufgrund der starken Konkurrenz im Juni und Juli 2012 mit „The Amazing Spider-Man“ und „The Dark Knight Rises“. Somit ist also noch ein bisschen mehr Geduld gefragt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die Gewinner des ‚Hugo Cabret‘ Gewinnspiels

Am 09.02.2012 startete "Hugo Cabret" in den deutschen Kinos und aus diesem Anlass habe ich euch, mit der tollen Unterstützung...

Schließen