Neuster deutscher Trailer zu ‚The Dark Knight Rises‘


Es ist mal wieder Zeit für Trailer-News!
Am 26.07.2012 kommt „The Dark Knight Rises“ in die deutschen Kinos und bereits seit einigen Wochen, mittlerweile wohl sogar fast Monaten, veröffentlicht Warner Bros. regelmäßig neue Trailer. Zuletzt wurde nun die 4. deutsche Version veröffentlicht und obwohl vielleicht nicht viele neue Szenen gezeigt werden, so ist dies, in meinen Augen, der bisher gelungenste „The Dark Knight Rises“ Trailer.

Das Christopher Nolans Neuauflage der Batman-Reihe weit von der bunten Superhelden- Welte der alten Filmreihe entfernt ist, sollte mittlerweile jedem bekannt sein. Doch so düster und melancholisch, ja fast melo-dramatisch, kam bis jetzt noch keiner der veröffentlichten Trailer rüber.

„The Dark Knight Rises“ scheint eine absolut angemessene Fortsetzung der beiden Vorgänger „Batmans Begins“ und „The Dark Knight“ zu sein und scheint wohl auch ein Ende zu bieten, dass sich durchaus sehen lassen kann.
Mit Tom Hary und Anne Hathaway wurden darüber hinaus zwei tolle Akteure gefunden, die den bestehenden Batman Cast rund um Christian Bale, Joseph Gordon-Levitt und Gary Oldman perfekt ergänzen.

Deutscher Trailer zu „The Dark Knight Rises“
[youtube]http://youtu.be/8LtiI5ytn-0[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
‚Der Diktator‘ Gewinnspiel mit Kinofreikarten

Sacha Baron Cohen ist zurück - und das mit einem Knall! Zumindest, wenn man dem Hype rund um "Der Dikator"...

Schließen