Neuer US Trailer zu „Sucker Punch“


Sucker Punch
© 2011 Warner Bros. Ent., all rights reserved

Bereits der erste Trailer zu „Sucker Punch zeigt, dass Zack Snyder wieder mal seiner Fantasie freien Lauf lässt. Und das sorgt für eine einmalige Optik und ausdrucksstarke Bilder.

Sucker Punch“ ist bei weitem nicht wie jeder andere Action-Film und das nicht nur aufgrund seiner eigenwilligen Story und der überzogenen Charaktere.

Nachdem der erste Trailer uns eine erste Idee von der Optik und beschaffenheit des Films vermittelt hat, konzentriert sich der neue Trailer zu „Sucker Punch“ viel mehr auf die Handlung des Films – dennoch kommt die Action wiedermal nicht zu kurz.





Die Kombination aus beiden Trailer sollte nun einen guten Eindruck davon vermitteln, was wir von „Sucker Punch“ zu erwarten haben. “Episch” wäre vielleicht noch etwas zu hoch gegriffen, aber sehenswert und innovativ trifft es wohl auf den Punkt.

Ab dem deutschen Kinostart von „Sucker Punch“ am 31.03.2011 werden wir mehr erfahren. Bis dahin hoffen wir auf weitere Bilder und Trailer dieses Geniestreichs von Zack Snyder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
„Ich – Einfach unverbesserlich“ Filmkritik (Kino)

Gru aus “Ich - Einfach unverbesserlich” ist ein Bösewicht. Wenn es nach ihm geht sogar der größte Bösewicht der Welt....

Schließen