Neuer Trailer zu „TRON: Legacy“


Es sind immer noch gut 3 Monate bis zum deutschen Kinostart von “TRON: Legacy” am 27.02.2011, aber die Marketingmaschine läuft bereits auf Hochtouren. Der Hype um die Fortsetzung des Klassikers “Tron” aus dem jahre 1982 wächst und wächst und sorgt für große Vorfreude vor allem bei 3D Fans.

Die damalige Idee aus den 80er, den Schauplatz eines Films in die virtuelle Welt eines Computers zu verlegen und den Hauptdarsteller gegen Computerprogramme in menschlicher Gestalt kämpfen zu lassen, stieß zunächst auf viel Unverständnis. Mit sehr einfachen Methoden wurde eine Art virtuelle Welt aufgebaut. die nicht jeden überzeugen konnte. Doch mit den Jahren wurde aus “Tron” richtiger Kult und mit den heutigen Möglichkeiten der 3D Technologie, eröffnet es den Machern der Fortsetzung “TRON: Legacy” nahezu grenzenlose Möglichkeiten.

Die Grundidee wurde bei “TRON: Legacy” nicht verändert. Noch immer wird das Bild der vermenschlichten Computerprogramme aufrechterhalten, nur das die Technik bei der Umsetzung um einige Jahre reifer und professioneller geworden ist.
Statt Jeff Bridges alias Kevin Flynn, wird nun sein Sohn Sam Flynn (Garrett Hedlund) auf der Suche nach seinem Vater digitalisiert und muss sich in der Welt des Master Control Programs etablieren. Hier regieren Gladiatorenkämpfe und bösartige Programme und mit Hilfe seines Vaters und dessen vertrautesten Freunden/ Programmen, begibt sich Sam auf eine Reise um Leben und Tod, um das Master Control Program zu stürzen.

Der neue deutsche Trailer zu “TRON: Legacy
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yzlEnUFVJ6k[/youtube]

Für solche Filme wurde Kino und vor allem 3D erfunden. Und auch wenn es bis zum Kinostart von “TRON: Legacy” noch ein paar Wochen sind, so sollte man sich den Termin jetzt schon vormerken, um dieses Highlight nicht zu verpassen.

c8ef77c65b4945aeb42761c611a31546

One Reply to “Neuer Trailer zu „TRON: Legacy“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
„Salt“ DVD Start

In Kürze erscheint Aneglina Jolies neuster Streich in den deutschen Kinos. An der Seite von Johnny Depp spielt sie dann...

Schließen