Neuer ‚Men in Black 3‘ Trailer online


Men in Black 3
Men in Black 3
© 2012 Sony Pictures Releasing GmbH

1997 feierten die Männer in schwarz ihren ersten großen Leinwandauftritt. 2002 folgte aufgrund des internationalen Erfolgs Teil 2 und nun, weitere 10 Jahre später, kommt mit „Men in Black 3“ eine der längst überfälligsten Fortsetzung in die deutschen Kinos.

Wie auch bei den beiden ersten Teilen, wird abermals Barry Sonnenfeld auf dem Regiestuhl platznehmen und auch an der grundlegenden Besetzung hat sich nichts geändert. Sowohl Will Smith als auch Tommy Lee Jones streifen sich wieder den schwarzen Anzug über und dieses Mal erhalten sie Unterstützung vom Schauspielkollegen Josh Brolin, der den jungen Agenten K verkörpern wird.

Denn als K’s Leben und in diesem Zusammenhang auch das Schicksal der Erde auf dem Spiel stehen, muss Agent J eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen, um alles wieder einzurenken. Dort muss er sich mit dem jungen Agent K zusammentun und erfährt auf diesem Wege Geheimnisse über das Universum, die ihm bisher verborgen geblieben waren. Fast schon nebenbei steht natürlich auch wieder die Rettung der ganzen Menschheit auf dem Plan.

Gestern wurde nun von Sony Pictures der allerneuste Trailer zu „Men in Black“ online gestellt und ihr könnt ihn bereits heute auf Filmfreek.de anschauen.

Deutscher Trailer zu „Men in Black 3“
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mSOcYM-iB3g&feature=youtu.be[/youtube]

Die bestgekleideten Agenten des Universums sind zurück und dieses Mal sogar in 3D.
Neben Will Smith, Tommy Lee Jones und Josh Brolin werden auch Emma Thompson und Nicole Scherzinger zu sehen sein.
Deutscher Kinostart ist am 24.05.2012.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
US Box Office Kinocharts KW 9

Gleich 2 Neueinsteiger geben in den US Box Office Kinocharts aktuell den Ton an. Auf Platz 1 setzt sich der...

Schließen