Neuer Bereich auf Filmfreek.de: die Filmtrailershow


Als Filmfreek sieht man sich nicht nur gerne Filme an, auch Filmtrailer spielen eine nicht zu verachtende Rolle. Sei es im Kino, auf DVD oder Blu-ray oder gar beim surfen im Internet, Trailer gehören einfach dazu und sind schon eine kleine Kunst für sich.

Es gab zwar bereits einige Berichte über aktuelle Filmtrailer auf diesem Blog, aber bisher wurde den Trailern an sich noch kein eigener Bereich gewidmet. Dies hat sich nun geändert!
Ab sofort findet ihr auf Filmfreek.de die neue Seite „Filmtrailer“ die eurem Bedürfnis nach aktuellen Kinotrailern nachkommen soll.

Dort findet ihr zukünftig nicht nur einen ausgewählten Trailer pro Woche, den ich euch auch noch vorgebe, sondern jederzeit die 5 aktuellsten Kinotrailer! Gerade im Internet veröffentlicht und schon auf dem Filmfreek Filmblog!
Archive und Listen von Trailern kennt ja jeder. Ich als Kinofan habe mir aber gedacht, ich präsentiere euch die Trailer so, wie ihr sie auch im Kino sehen würdet inklusive des Überraschungsmoments. Also einfach „play“ klicken, zurücklehnen und sich von den 5 aktuellsten Filmtrailen berieseln lassen.

Die Seite „Filmtrailer“ soll ersteinmal nur eine Grundlage sein. Definitiv gibt es in diesem Bereich noch einige Ideen, die nur darauf warten realisiert zu werden. Aber ich denke die Trailershow war schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Die „Filmtrailershow“ findet ihr entweder direkt über das Hauptmenü oder folgt einfach dem Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Deutsche Box Office Kinocharts KW 19

War beim letzten Mal noch wenig los in den deutschen Box Office Charts, so ist dieses Mal absolut tote Hose!...

Schließen