Neuer “Fast Five” Trailer macht Lust auf mehr “The Fast and the Furious”


“Don’t let them ever, ever get in the cars!”

“The Fast and the Furious” geht in die 5. Runde und Universal Pictures gibt uns einen weiteren Vorgeschmack auf “Fast Five” mit dem aktuellen und brandneuen Trailer zum Film!
2 ½ Minuten geballte Action, coole Sprüche, heiße Stunts und pures Testosteron!

Nachdem “Fast & Furious” die Darsteller aus Teil 1 wieder zusammengebracht hat, scheint “Fast Five” nun endlich der würdige Nachfolger des ersten Teils zu sein. Was lange währt wird (hoffentlich) endlich gut.

US Trailer zu “Fast Five”
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=24A20TOZZAo[/youtube]

Tatsächlich sieht der “Fast Five” Trailer so aus, als würde Regisseur Justin Lin, bereits verantwortlich für die beiden Fortsetzungen “The Fast and the Furious: Tokyo Drift” und “Fast & Furious”, es so richtig krachen lassen.
Vor allem der Neuzugang könnte für das entsprechende Nitro in einem bereits hochklassiken Actioner sorgen. Vin Diesel und Dwayne “The Rock” Johnson in einem Faustkampf?! Wieso sind die beiden Action-Stars nicht bereits zuvor auf der großen Leinwand aufeinander getroffen?!

Auch wenn die Hauptdarsteller dieses Films mal wieder die aufgemotzte Kisten, die Liste der Darsteller kann sich durchaus sehen lassen und bringt wieder altbekannte Namen zurück ins Spiel: Dwayne Johnson, Vin Diesel, Paul Walker, Jordana Brewster, Tyrese Gibson und Ludacris.

Der “Fast Five” Kinostart ist am 28.04.2011 und unter uns: ich kann’s kaum erwarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Deutsche Box Office Kinocharts KW 9

Filmfreek stellt mit Freude fest, dass der gute Geschmack endlich wieder Einzug in die deutschen Kinocharts erhalten hat. "Kokowääh" wurde...

Schließen