Neue Filmzitateshirts im Filmfreek Shop


In den letzten Tagen habe ich endlich mal wieder ein wenig Zeit gefunden, mich um ein paar neue Filmzitateshirts zu kümmern.

Das schwierigste dabei ist, in der masse der guten Filmzitate die richtig guten und vor allem für ein T-Shirt brauchbaren Zitate herauszufiltern. Das ist mir, wie ich finde bei den ersten 8 Shirts sehr gut gelungen und auch die neusten können sich durchaus sehen lassen.

Zum Shop gelangt ihr entweder über die externe Spreadshirt Filmfreek Shop Seite oder direkt hier im Blog über den Menüpunkt Shirtshop.

“In heaven that’s all they talk about, the ocean”
Knocking on heaven’s door ist in meinen Augen nicht nur der beste Til Schweiger Film sondern auch ein Film voller genialer Dialoge. Doch keines ist so emotional und gut in Szene gesetzt wie der kleine Monolog von Rutger Hauer…”so you better run. You’re running out of time”.

“Die Coolness muss im Subtext mitschwingen”
Mit “Lammbock” kommt an dieser Stelle schon wieder ein Zitat aus einem deutschen Film. Ich gebe zu, wenn auch etwa peinlich beschämt, dass ich den Film noch nicht gesehen habe, bin jedoch absolut angetan von den Filmzitaten, die ich bisher aufgeschnappt habe.

“Du vieräugiger Haufen Scheisse”
Eines von vielen Zitaten aus dem Jugend-Buddy-Movie-Klassiker “Stand by me”. Die Entscheidung auf nur ein Zitat viel mir ziemlich schwer und es werden definitv noch weitere folgen.

“Hier wird’s uns gut gehen, Léon”
Die junge Nathalie Portman und Jean Reno in Luc Bessons Meisterwerk “Léon – Der Profi”. Nicht nur irgendein Actionfilm, sondern die Mutter aller “Killerfilme”.

Zusätzlich zu den neuen Filmzitateshirts sind nun ab sofort auch Filmfreek Artikel verfügbar. Wer sich also als Leser und “Freek” outen möchte, hat nun die Möglichkeit dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
18 Animationsfilme im Rennen um den Oscar 2012

Die Filme für die Kategorie “Bester fremdpsrachiger Film” wurden bereits eingereicht, um aus der Masse von 63 Beiträgen die finalen...

Schließen