Neue deutsche Trailer zu „Resturlaub“ und „Der Zoowärter“ online

Was die beiden Filme “Resturlaub” und “Der Zoowärter” gemeinsam haben?! Nichts. Wirklich absolut gar nichts.
Dennoch verbindet sie derzeit zumindest eine Tatsache: für beide Filme wurde nun ein deutscher Trailer veröffentlicht.

Resturlaub

Für die deutsche Produktion “Resturlaub” ist dies der erste Trailer überhaupt. Nach den ersten Szenenbildern kann man sich nun also ein genaueres Bild von der Romanverfilmung machen. Leider musste ich dabei feststellen, dass ein paar der Nebenrollen im Film mit aktuellen Comedy-”Stars” besetzt worden sind (Martina Hill als Biggy-Ente und Dave Davis als Pfarrer Bouba), was ihm, wie ich finde einen ziemlich faden Beigeschmack verleiht. Die beabsichtigte lustige Note geht dabei komplett verloren. Die Gastauftritte sind einfach nur nervig und irgendwie auch fehl am Platze.

Resturlaub
Resturlaub
© 2010 Sony Pictures Releasing GmbH

Nichtsdestotrotz, wenn man mal von den beiden Nebendarstellern absieht, scheint der Trailer meinen Erwartungen an den Film tatsächlich zu erfüllen. “Resturlaub” war schon immer mein Lieblingsbuch von Tommy Jaud noch vor seinen bestsellern Vollidiot und Millionär und daher war ich auf die filmische Umsetzung sehr gespannt.

Am 11.08.2011 feiert „Resturlaub“ seinen deutschen Kinostart.

Trailer zu “Resturlaub”



Der Zoowärter

Für die Kevin James Komödie “Der Zoowärter” gab es in den letzten Monaten bereits einen ersten Trailer in englisch zu sehen. Nun wurde der erste deutsche Filmtrailer veröffentlicht, so dass auch Kinofans, die nicht der englischen Sprache mächtig sind, in den Geschmack dieses (nicht) cineastischen Highlights kommen können.

Kevin James schlägt sich im Zoo mit sprechenden Tieren rum, die ihm Ratschläge in Sachen Liebesbeziehungen geben wollen.
Was man dem Film lassen muss: das kennt man so noch nicht. Aber, die Frage ist ja wohl, ob so etwas wirklich nötig ist?! Wohl eher nicht.

Der Zoowärter
Der Zoowärter
© 2010 Sony Pictures Releasing GmbH

Der Trailer bestätigt den eher verhaltenen Jubel und lässt die Vermutung aufkommen, dass “Der Zoowärter” ganz schnell in der Masse der durchschnittlichen Komödien untergehen wird.
Kevin James selbst ist der geborene Comedy Star, aber seine Filmauswahl lässt leider meist zu wünschen übrig. Einziges Kino-Highlight bisher war seine Romantikkomödie „Hitch“ an der Seite von Will Smith.
Am ehesten freue ich mich bei “Der Zoowärter” noch auf mögliche Cameos der üblichen verdächtigen wie Adam Sandler oder Rob Schneider und auch Thomas Gottschalk soll einen kleinen Auftritt haben.

Deutscher Kinostart für „Der Zoowärter“ ist am 07.07.2011

Deutscher Trailer zu “Der Zoowärter”



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die beiden „Hobbit“- Teile erhalten ihre Filmtitel

Das Peter Jackson bei seiner “Der Hobbit”- Verfilmung auf den aktuellen Trend zurückgreift und das gerade mal knapp 380 Seiten...

Schließen