Madagascar 3: in 3D wieder zurück nach New York


Madagascar
Madagascar

Mehrere diverse Quellen, darunter auch der Regisseur selbst, bestätigen mittlerweile, dass die zweite Fortsetzung zu “Madagascar” beschlossene Sache ist. Im geplanten dritten Kinoabenteuer rund um die tierischen Freunde Alex, Marty, Gloria und Melman, landen diese wieder in ihrer Heimat dem Central Park Zoo in New York.

Nachdem die Reise im ersten Teil auf der Insel Madagascar endete, und Alex und Co. im zweiten Teil einen Abstecher in Afrika gemacht haben, sollen es nun zu einem Happy End kommen, in dem die Tiere wieder ihr altes zu Hause erreichen.
Nichtsdestotrotz bleibt in “Madagascar 3” noch genug Zeit für einen Abstecher, auf ihrem Weg nach New York. Wo genau dies sein wird steht noch nicht fest, aber die chaotischen Pinguine werden wohl ihren Teil zur Routenplanung beitragen.

Aktueller Kinostart für “Madgascar 3” ist der 21.06.2010.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
„Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ neuer deutscher Trailer

Ein neuer deutscher Trailer zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" wurde veröffentlicht und steigert die Vorfreude auf den...

Schließen