Livestream zur Oscar Nominierung 2014


Es geht los! Nachdem wir nun die Golden Globes erfolgreich hinter uns gebracht haben, steht nun der erste wirklich große Meilenstein auf dem Weg zu den Oscars 2014 an: die Verkündung der Oscar-Nominierungen 2014.
Und wie auch schon in den letzten Jahren, könnt ihr auch dieses Mal per Livestream wieder mit dabei sein.

Am 02.03.2014 wird Ellen deGeneres durch den Galaabend der Academy Awards führen. Sie tritt damit in die Fußstapfen von Seth MacFarlane, der letztes Jahr, trotz anfänglicher Skepsis, eine durchaus sehenswerte Show präsentierte. Dies wird DeGeneres zweite Oscar-Moderation werden, nachdem sie 2007 bereits routiniert durch den Abend geführt hat.

Schauspieler Chris Hemsworth wird hingegen seinen ersten Auftritt im Kreise der Academy Awards zelebrieren. Am 16.01.2014 wird er die Ehre haben, die Nominierten zu präsentieren. Unterstützt wird er dabei von Cheryl Boone Isaacs, dem Vorsitzenden der Academy.

Am 16.01.2014 ab 14.30h findet ihr an dieser den Livestream zu den Oscar Nominierungen 2014.

Sollte der Livestream nicht funktionieren, folgt einfach dem Link zu Livestream.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Gewinnspiel zum Kinostart von ‘Nicht mein Tag’

Die Macher von „Bang Boom Bang“, einer der erfolgreichsten deutschen Filme überhaupt, haben wieder zugeschlagen – und zwar so richtig....

Schließen