Livestream zur „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2“ Premiere in London


Nachdem der Livestream zu „Transformers 3“ auf Filmfreek.de solch einen guten Anklang gefunden hat, wollen wir euch natürlich auch nicht den Livestream zur aktuellen Premiere von „Harry Potter 7.2“ vorenthalten.
Diese findet in genau diesem Moment in London statt und ihr könnt live dabei sein.

Verfolgt die Ereignisse am roten Teppich in London und schaut euch die neusten Interviews mit den Stars der erfolgreichsten Filmreihe der Welt an.

Also, ausnahmsweise mal weniger Worte als sonst. Lehnt euch zurück und genießt einfach die Live Bilder:

Livestream zur Premiere von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2“


Watch live streaming video from hp7part2 at livestream.com

Wenn ihr ein paar mehr Funktionen wünscht, wechselt einfach über diesen Link auf die offizielle Seite und wählt zwischen diversen Kameras.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Deutsche Box Office Kinocharts KW 26

Wohl kaum eine wirkliche Überraschung: der Blockbuster-Hit "Transformers 3" holt direkt in seiner ersten Woche Platz 1 der deutschen Box...

Schließen