Livestream zur ‚Die Tribute von Panem – Catching Fire‘ Premiere


Gerade mal ein Jahr ist es her und doch kommt es manchen bereits vor wie eine Ewigkeit. Im November 2012 startete „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ in den deutschen Kinos. Damals feierte der Film eine internationalen Riesenerfolg und nun ist es an der Zeit, dass Teil 2 in seine Fußstapfen tritt.

„Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ spielte über die Kinos im deutschsprachigen Europa über 19 Millionen Euro ein und stand ganze drei Wochen an der Spitze der deutschen Kinocharts. In den USA kommt der Film sogar auf ein Einspielergebnis von über 400 Millionen US-Dollar.

Mitte Oktober erschien mit der „District One Edition“ die edelste aller „Panem“-Editionen auf DVD. Neben dem ersten Teil „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ und vielen, neuen Extras enthält das hochwertige Steelbook auch einen Kinogutschein für „Die Tribute von Panem – Catching Fire“. Für „Panem“- Fans also genau das richtige, um sich auf die Fortsetzung einzustimmen.

Denn mit „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ wird am 21.11.2013 der sehnlichst erwartete zweite Teil der Trilogie in die Kinos kommen. Schon heute findet dazu die große Deutschlandpremiere des Films statt. Stars wie Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Elizabeth Banks sowie Regisseur Francis Lawrence werden dazu heute in Berlin erwartet.

Um euch die Wartezeit bis zum offiziellen Kinostart ein bisschen zu verkürzen, stelle ich euch heute, ab 17.45h den Livestream zur großen Deutschlandpremiere von „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ zur Verfügung.

Also einfach heute, ab 17.45h wieder hier vorbeischauen und live die Ankunft der Stars am roten Teppich sowie die zahlreichen Interviews miterleben. Ein bisschen Premieren-Feeling für Zuhause.

„Die Tribute von Panem – Catching Fire“ Livestream


Catching Fire – Livestream zur Deutschlandpremiere – MyVideo

Sollte es Probleme mit dem Stream geben, findet ihr hier den Link zum Livestream auf MyVideo.de.

3 Replies to “Livestream zur ‚Die Tribute von Panem – Catching Fire‘ Premiere”

  1. 😉 Ich freue mich sehr über den 2. Teil. Ich habe alle Bücher gelesen und finde die Verfilmung einfach sehr gut gemacht. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir
    freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

  2. YEAH ich freue mich schon sooo sehr auf den Kinostart nächste Woche. Bin echt total gespannt, wie es wird und wie sich die beiden Haupdarsteller so gemacht haben. Ich hatte vorab schon mal die Hörbücher durchgehört und habe da schon mal einen Eindruck von der Story bekommen – bin gespannt, was davon alles im Film landet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Filmkritik ‚Gravity‘ (Kino)

Nicht nur, dass IMDB recht positiv ausfällt, was die Kritiken angeht, auch die Fachpresse und selbst nicht direkt beteiligte Hollywood-Stars...

Schließen