Livestream zur „Cowboys & Aliens“ Premiere in London


Cowboys & Aliens Weltpremiere
Cowboys & Aliens Weltpremiere

Die Deutschlandpremiere in Berlin ist gerade abgehakt, da kommt auch schon die UK-Premiere von „Cowboys & Aliens“ daher. Und nachdem die Livestreams zu den Premieren von „Harry Potter“ und „Transformers“ bei euch so gut angekommen sind, wollen wir euch an dieser Stelle nun auch den Livestream zur „Cowboys & Aliens“ Premiere in London anbieten.

Am Donnerstag, den 11.08.2011, also heute, beginnt die Live-Übertragung ab 19.15h. Ihr könnt dann mit dabei sein und den Interviews mit den Stars Daniel Craig, Harrison Ford, Olivia Wilde und Regisseur Jon Favreau lauschen und deren Auftritt am Roten Teppich live miterleben.

Doch damit nicht genug. Bereits ab 17 Uhr stehen über den Livestream exklusive Highlights von der Weltpremiere auf der Comic-Con, vom Filmfestival in Locarno und von der Deutschlandpremiere in Berlin zur Verfügung, mit Auftritten vieler großer Stars, Interviews und Videoclips zum Film.

Livestream zur UK-Premiere von „Cowboys & Aliens“
11.08.2011 ab 17.00h/ 19.15h


Viel Spaß bei der Live-Übertragung und falls ihr es noch nicht wissen solltet, „Cowboys & Aliens“ startet am 25.08.2011 in den deutschen Kinos. Auch wenn der Trailer zum Film vielversprechend erscheint, gehen die Kritikermeinungen bereits auseinander und es muss sich wohl wieder mal jeder sein eigenes Bild machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
DVD Start der Disney Junior Packs 1-12

Der Nachwuchs fördert auch die Horizonterweiterung und so kommt es, dass man statt des neuen Blockbusters eines der 12 Disney...

Schließen