Live Stream zur ‘Mission: Impossible – Phantom Protokoll’ Premiere in München


Mission Impossible Phantom Protokoll
Mission Impossible Phantom Protokoll
© 2011 Paramount Pictures. All Rights Reserved.

Aufmerksamen Lesern mag es aufgrund meiner vorherigen Artikel bereits aufgefallen sein, für alle anderen sei es hier nochmals auf den Punkt gebracht: ich bin ein ziemlicher Fan der „Mission: Impossible“- Reihe und freue mich schon jetzt auf den Kinostart des vierten Teils!

Umso mehr habe ich mich über die Ankündigung gefreut, die gestern Abend in meinem Posteingang lag. Zur Premiere von “Mission: Impossible – Phantom Protokoll” bietet Paramount Pictures einen Live Stream an, so dass man vom heimischen Wohnzimmer aus, live in München dabei sein kann!

Dazu braucht es keiner aufwendigen Anmeldung oder der Installation eines suspekten Programms. Einfach am 09.12.2011, genau diesen Artikel hier aufrufen und die Premiere per Live Stream mitverfolgen. Seit also dabei wenn Hollywoodstar Tom Cruise mit seinen “M:I 4”- Kollegen Paula Patton und Simon Pegg und Regisseur Brad Bird die spektakuläre Europapremiere von “Mission: Impossible – Phantom Protokoll” stilecht in der futuristischen BMW Welt in München feiert!

Offiziell startet der Film am 15.12.2011 in den deutschen Kinos und zumindest der Trailer verspricht bereits spannungsgeladene Action, die neue Maßstäbe setzt, wie wir es von den bisherigen Teilen bereits kennen. Atemberaubende Stunts und überraschender Twists sorgen für eine ganz besondere Art der weihnachtlichen Bescherung.

Deutscher Trailer zu “Mission: Impossible – Phantom Protokoll”
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-KHXc9lS-Rc&feature=player_embedded[/youtube]

Wer die Stars des Films live auf dem roten Teppich erleben will, sollte sich also den kommenden Freitag im Kalender rot ankreuzen. Denn dann startet hier auf der Seite ab 17.30h der Live Stream zur “Mission: Impossible – Phantom Protokoll” Premiere.

Live Stream “Mission: Impossible – Phantom Protokoll” Premiere



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Filmkritik ‚In Time‘ (Kino)

Justin Timberlake, Sänger oder Schauspieler? Je näher der Kinostart von “In Time” rückte, desto lauter wurde eben diese Frage. Und...

Schließen