Kinostart und Hintergrundmaterial zu ‘Moneyball’


Die Kunst zu gewinnen Moneyball
Die Kunst zu gewinnen Moneyball
© 2011 Sony Pictures Releasing GmbH

Im Prinzip habe ich im ersten Artikel zu „Moneyball“ schon alles gesagt, was es zu sagen gibt. Story, Darsteller und US Trailer, alles war soweit bereits bekannt.
Aber ein paar kleine Neuigkeiten gibt es dennoch, die es wert sind, einen kleinen Artikel darübe rzu veröffentlichen. Nun wurden neben dem deutschen Filmplakat, auch ein paar Szenenbilder, der deutsche Kinostarttermin und der deutsche Filmtitel veröffentlicht. Als “Die Kunst zu gewinnen – Moneyball” wird das Sportlerdrama am 08.12.2011 bei uns in die Kinos kommen.

Update 28.09.2011

Soeben wurde von Sony Pictures bekannt gegeben, dass sich der deutsche Kinostart von „Moneyball“ verschoben hat. Statt am 08.12.2011 kommt das Sportlerdrama nun erst im neuen Jahr am 02.02.2012 in die Kinos. Genaue Gründe wurden nicht genannt.

Man mag es sich wohl schon denken können, ich persönlich freue mich einfach riesig auf diesen Film! Ähnlich wie seiner Zeit zu “The Blind Side”, kann ich den Kinostart kaum erwarten und zumindest bei dem Football-Drama wurde ich nicht enttäuscht. Also bleibt zu hoffen, dass das für “Moneyball” genau so gilt.

Zwar ist bisher nur der US Trailer zum Film veröffentlicht worden, aber vielleicht können ja die folgenden Szenebilder ein bisschen die Ungeduld dämpfen und einen weiteren, neuen Einblick in den Film geben.

„Die Kunst zu gewinnen – Moneyball“ Szenenbilder
[nggallery id=4]

Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß bei “Die Kunst zu gewinnen – Moneyball” und verspreche euch hier an dieser Stelle in knapp über 4 Monaten eine entsprechende Filmkritik zu veröffentlichen.

One Reply to “Kinostart und Hintergrundmaterial zu ‘Moneyball’”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Exklusive 16-minütige Preview zu „Shanghai“

Am 15.09.2011 startet in den deutschen Kinos der starbesetzte “Shanghai”. Neben John Cusack in der Hauptrolle zeigt der Film Chow...

Schließen